BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Ethnographische Untersuchung von ''Shqipëria Etnike'' - Info & Gallery

Erstellt von Macedonian, 14.06.2013, 00:47 Uhr · 93 Antworten · 15.548 Aufrufe

  1. #91
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das wichtigste übersetzt aber wenn dich auch die Schafe und Geflügel interessieren kann ich es ja nachholen, mir ging es um die Menschen.

    Nochmals die Quelle ist kein Blog. Ich werde schauen.
    Dann hättest du den Rest weglassen müssen, ich dachte wirklich auf den ersten Blick das wären irgendwelche Städte und ihre Vertriebenen

  2. #92
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Darum habe ich auch geschreiben bzw. viele moslemische Camen. Nicht ein ganzes Volk, einen Teil davon,

    Jetzt übertreib nicht bitte, das waren gerade 18000 bis 20000 moslemische Camen eine Minderheit unter den Camen.

    Die Verbrechen der moslemischer Camen, die mit den Nazis zusammengearbeitet haben:

    ΠΙΝΑΚΑΣ ΕΓΚΛΗΜΑΤΩΝ ΤΟΥ «ΑΛΒΑΝΙΚΟΥ ΣΥΣΤΗΜΑΤΟΣ ΠΟΛΙΤΙΚΗΣ ΔΙΟΙΚΗΣΕΩΣ (K.S.I.L.I.A.) ΚΑΤΑ ΤΗΝ ΚΑΤΟΧΗ ΣΤΗ ΘΕΣΠΡΩΤΙΑ»

    1. Δολοφονηθέντες υπό Τσάμηδων μόνων ή εν συνεργασία με τα στρατεύματα κατοχής : 632 = 632 ermordete Griechen bzw. Christen

    2. Εξαφανισθέντες και απαχθέντες ως όμηροι : 428 = 428 vermisste bzw. entführte

    3. Βιασμοί γυναικών και κορασίδων : 209 = 209 Vergewaltigungen

    4. Απαγωγαί : 31

    5. Πυρποληθείσαι οικίαι : 2.332 = 2332 zerstörte Häuser

    6. Λεηλατηθέντα ολοσχερώς χωρία : 53 = 53 zerstörte und geraubte Dörfer

    7. Διαρπαγέντα ζώα :

    (α) Αιγοπρόβατα : 37556

    (β) Βοοειδή : 9.285

    (γ) Ιπποειδή : 4.185

    (δ) Πουλερικά (ένα μέρος) : 30.000

    (ε) Κυψέλαι : 742

    ,
    Wie stehst du zu der Kollaboration Napoleon Zervas mit den Nazis? Und wie zu den übrigen Griechischen Kollaborateuren? Wurden sie auch wie die Camen behandelt? Bring mal hierzu ein paar konkrete Fakten.

  3. #93
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Dann hättest du den Rest weglassen müssen, ich dachte wirklich auf den ersten Blick das wären irgendwelche Städte und ihre Vertriebenen
    Zuerst folgende Quelle:

    Blutiges Edelweiß. Die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg

    Blutiges Edelweiss: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books

    1) Seite 169

    Italiener und Albaner hatten das Dorf bereits nach Beginn der Feindseligkeiten im Oktober 1940 gebrandschatzt.

    Von den 305 Einwohnern wurden 180 als Geiseln nach Albanien verschleppt....

    2) Seite 204

    Bei den Operationen Remold und Manfredini von einem Teil der albanisch-muslimischen Bevölkerung des Epirus den Tsamides aktiv unterstützt.

    Bis 205 gekommen, morgen machen wir weiter.

  4. #94
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Liebe Griechen, Serben und andere Albanerhasser

    Vielen Dank für euer Interesse für mein Land. Eure ständige Auseinandersetzung mit Albanien, Kosovo und anderen albanischen Gebieten spricht für:

    a) ein überaus hohes Interesse an unserem Volk und unserer Kultur.
    b) wie jämmerlich euer Leben eigentlich sein muss und wie tief der Hass sitzt.
    Ich liebe Albaner.
    Ich kenne auch den Boss der Rinia Shqiptare ne Greqi.

    Tung
    Alex

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Rroft Shqiperia etnike
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:56
  2. Rroft Shqiperia etnike!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:28
  3. TMK - Info & Gallery
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 23:20