BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Der Euopäer

Erstellt von Pejani1, 24.11.2008, 21:12 Uhr · 49 Antworten · 2.549 Aufrufe

  1. #1
    Pejani1

    Ausrufezeichen Der Euopäer

    Im Balkanforum ist mir oft aufgefallen das es viele Diskussionen über das Aussehen verschiedener Völker des Balkans gab.

    Oft hiess es:

    "Ja ihr seht nicht europäisch aus, wir aber schon"

    Ich kann dieses Denken nicht nachvollziehen! Wie sieht ein Europäer denn aus? Setzen wir uns zu oft das nordische Bild des perfekten Europäers?

    Sollten wir uns nicht akzeptieren so wie wir sind? Wir alle leben nun mal in südlicheren Staaten.

    Aber die Hauptfrage ist eben, wie sieht DER Europäer Eurer Meinung nach aus?

  2. #2
    Bambi
    DEN Europäer gibts in meinen Augen nicht, wenn man Skandinavier und Italiener vergleicht, sind da schon derbe Unterschiede.

  3. #3
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Im Balkanforum ist mir oft aufgefallen das es viele Diskussionen über das Aussehen verschiedener Völker des Balkans gab.

    Oft hiess es:

    "Ja ihr seht nicht europäisch aus, wir aber schon"

    Ich kann dieses Denken nicht nachvollziehen! Wie sieht ein Europäer denn aus? Setzen wir uns zu oft das nordische Bild des perfekten Europäers?

    Sollten wir uns nicht akzeptieren so wie wir sind? Wir alle leben nun mal in südlicheren Staaten.

    Aber die Hauptfrage ist eben, wie sieht DER Europäer Eurer Meinung nach aus?
    tja.....gute FRAGE!

  4. #4
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    1,80 cm blaue Augen blondes Haar hahahahaha nein spass

  5. #5
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    DEN Europäer gibts in meinen Augen nicht, wenn man Skandinavier und Italiener vergleicht, sind da schon derbe Unterschiede.

    Ja eben!


    Aber wieso versuchen diverse User hier andere auszugrenzen, wenn es doch gar kein europäisches Áussehen gibt?

  6. #6
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ein Europär hat keine Schlitzaugen und keine schwarze Haut.

  7. #7
    Bambi
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ja eben!


    Aber wieso versuchen diverse User hier andere auszugrenzen, wenn es doch gar kein europäisches Áussehen gibt?
    Vllt weil viele mit Europäer dann doch was nordisches verbinden, so wie es ja auch Leute von anderen Kontinenten tun, die es ja quasi nich besser wissen. Aber die User hier solltens ja eigentlich wissen ^^

  8. #8
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ich denk mal wie ein Mensch.

    Die einzigsten unterschiede was die hautfarbe betrifft ist regional bedingt = Südländer sind eher Dunkel
    = Nordländer eher Hell und die aus Mitteleuropa haben halt ne normale rosige haut .


    ich denke jemanden wegen seiner hautfarbe oder augen farbe oder was weiß ich ,als nicht europäer zu bezeichnen ,obwohl sein land auf dem Kontinen Europa liegt . Der gehört Scho zur sorte Rassist Ultra Gold , und abgeschossen.

    gruß

  9. #9

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Wenn man wie der letzte Zigeuner aussieht kann man natürlich versuchen noch stolz drauf zu sein. Aber zu behaupten, es gäbe den Europäer nicht, ist ziemlich selbstentlarvender Unsinn. Wie die Kleinkinder, die irgendeine Sache unbedingt haben wollen, dann merken, dass ihre Betteleien bei den Eltern aussichtslos sind und am Ende sagen "Das find ich sowieso blöd, wills gar ned mehr haben". Natürlich gibt es den Europäer, von Skandinavien bis Norditalien, von der franz. Atlantikküste bis zur Grenze des europäischen Russland reicht sein Siedlungsgebiet. Nur, die südlichen Länder, also Spanien, Italien, Portugal, Griechenland, und diverse Balkanländer wurden halt von fremden Völkern genetisch beeinflusst, also von Nichteuropäern. Türken, Kurden, Araber, Berber, etc, etc, etc. Das hat in Al-Andalus, Süditalien und dem Balkan seine Spuren hinterlassen, hehe. Tja. Wenn ihr mögt, seid stolz drauf.

  10. #10
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    dann sind alle dunkel haarigen europäer, eigentlich nur Türken oder wie?

    Einschliesslich die Österreicher und weite teile Deutschlands.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte