BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Europäischer Tag des Gedenkens an die Opfer von Stalinismus und Nationalsozialismus

Erstellt von Vukovarac, 23.08.2016, 15:12 Uhr · 199 Antworten · 6.982 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    ein kuschelthread für rechte und islamisten ?

  2. #12
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.015
    Počivajte u miru

    @wieauchimmerdiemitdereuleimavatarheisst

    Wieso verbindest du Die FPÖ mit Nationalsozialismus?

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.393
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Sobald der Dalmatiner aufkreuzt 100 Prozent. Aber ich glaub der schläft noch oder er ist in den anderen Foren unterwegs und belehrt dort die Menschen.
    Der isn Fake....Ein Turboserbe der auf Dalmatiner macht

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Počivajte u miru

    @wieauchimmerdiemitdereuleimavatarheisst

    Wieso verbindest du Die FPÖ mit Nationalsozialismus?
    ...das tut man zwanghaft...

  5. #15
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.761
    Unglaublich viele Opfer...

    Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.
    Josef Stalin

  6. #16
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Počivajte u miru

    @wieauchimmerdiemitdereuleimavatarheisst

    Wieso verbindest du Die FPÖ mit Nationalsozialismus?
    Warum wohl?








    Noch Fragen?

  7. #17
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum wohl?








    Noch Fragen?
    Du hast ja auch was dagegen wenn man ein Fähnlein schwingt zur Em

    Da gehst ja schon auf wie ein Germknödl

  8. #18
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.531
    ...ich glaube der thread wurde jetzt genug mit roter khmer propaganda zugemüllt...beim thema bleiben...

  9. #19
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wäre schön, wenn die EU mal einen Gedenktag für die Opfer einrichten würde, die ihre Politik und ihre Unterstützung der USA weltweit nach 1945 bzw nach 1953 bis 2016 gefordert hat.

    Von Diktaturen erwarte ich nichts anderes, aber von vermeintlichen Demokratien, erwarte ich, sich selbst an die Menschenrechte zu halten und anderen nicht unter die Nase zu reiben, was sie im Grunde oft selbst tun oder mittragen.

  10. #20
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.745
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn die EU mal einen Gedenktag für die Opfer einrichten würde, die ihre Politik und ihre Unterstützung der USA weltweit nach 1945 bzw nach 1953 bis 2016 gefordert hat.

    Von Diktaturen erwarte ich nichts anderes, aber von vermeintlichen Demokratien, erwarte ich, sich selbst an die Menschenrechte zu halten und anderen nicht unter die Nase zu reiben, was sie im Grunde oft selbst tun oder mittragen.
    Ohne vorher Washington D.C. zu fragen, können die Europäer so etwas nicht tun. Ergo, wird so etwas nie geschehen, solange die USA diese imperiale und egoistische Weltpolitik betreiben, die sie betreiben.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedenken an die Ermordeten von Kravica
    Von Dissention im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 12:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 16:30
  3. Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus
    Von Bambi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 15:53
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:59
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54