BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200

Europäischer Tag des Gedenkens an die Opfer von Stalinismus und Nationalsozialismus

Erstellt von Vukovarac, 23.08.2016, 15:12 Uhr · 199 Antworten · 5.378 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.193
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du findest also meine 5-10 Tschechen nicht repräsentativ?
    Wenn interessiert deine schwule Runde in Brno

    Angela Merkel: Sogar Putin ist in Tschechien beliebter als die Kanzlerin - DIE WELT

  2. #82
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.025
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    oh doch
    Ich finde Tschechen sogar noch niedlich, wenn sie extrem rassistisch sind. Über Russen nur, dass sie immer nur die halbe Wahrheit sagen und bei Polen gab es diverse Merkmale dafür, dass sie von Grund auf verdorben, hinterhältig und einfach schlechte Menschen sind Ist immer wieder witzig. Wenn ich danach frage, woher diese Meinung kommt, erhalte ich nie eine richtige Antwort. Ist halt so. Gib es zu, Tschechen sind niedlicher als Polen

  3. #83
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.136
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe sicher mehr mit denen zu tun als du.

    Das glaube ich kaum, da meine Frau Tschechin ist

  4. #84
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.106
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Das Problem ist, dass die Behauptungen von Josip kommen, der ständig Ustasa und Nazis relativiert und Verbrecher, wie Mile Budak feiert. Das macht es nicht zu Kritik an Diktaturen, sondern Kritik an Linken, was verlogen ist, wenn man das andere nicht auch kritisiert, sondern feiert. Darauf baut die Argumentation auf

    - - - Aktualisiert - - -



    Du findest also meine 5-10 Tschechen nicht repräsentativ?
    ...eben doch...du negierst aus persönlicher abneigung seine argumente...unabhängig davon ob sie wahr sind oder nicht...ein stichhaltiges und wahres argument ist nicht bindend an die person, sei es ein falscher fünfziger oder ein aufrichtiger kerl...

  5. #85
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.025
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Hat ja damit nichts zu tun. Verstehe ja, wegen Brudervolk und so, aber du musst schon genauer lesen, was ich schreibe und nicht gleich alle Register ziehen bre. Ich bin weder Team Draza, noch Team Tudjman, ich schieße auf alles, was sich bewegt und reite allein der Sonne entgegen

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.686
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich sehe auch nicht das ein zusammenhang gezogen wurde...darum meine reaktion ...
    Ja eben, es gibt ja auch keinen Zusammenhang, trotzdem erwähnt er Stalins Verbrechen als es um Nazi-Verbrechen in Russland ging, das ist Absicht und ein simpler Trick

    ...erinnert mich aber auch an meinen thread aus dem jahr 2012...als die kroatischen kicker ein denkmal für die opfer des kommunismus besucht haben und man mir relativierung der ustasa verbrechen vorwarf...
    War das vlt. diese Bleiburg-Geschichte? Wenn ja, das Ding ist: NDH und Bleiburg stehen in direktem Zusammenhang, Stalins Verbrechen und Hitlers Einmarsch in die Sowjetunion aber nicht ... aber das ist eh OT

  7. #87
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.136
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Hat ja damit nichts zu tun. Verstehe ja, wegen Brudervolk und so, aber du musst schon genauer lesen, was ich schreibe und nicht gleich alle Register ziehen bre. Ich bin weder Team Draza, noch Team Tudjman, ich schieße auf alles, was sich bewegt und reite allein der Sonne entgegen

    Du bist das was Perkovic & Co . auszeichnet.....verlogen und hinterhältig

  8. #88
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.025
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...eben doch...du negierst aus persönlicher abneigung seine argumente...unabhängig davon ob sie wahr sind oder nicht...ein stichhaltiges und wahres argument ist nicht bindend an die person, sei es ein falscher fünfziger oder ein aufrichtiger kerl...
    Wie seine Tabelle mit den Bevölkerungszahlen? Das ist keine Quelle sondern Verklärung, weil einfach wichtige Informationen verschleiert werden. Das ist die Taktik dabei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du bist das was Perkovic & Co . auszeichnet.....verlogen und hinterhältig
    Bei Gelegenheit kannst du mir das ja noch einmal genauer erklären oder packe ich dich zu hart an mit deinem Ujo-Helden?

  9. #89
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.136
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie seine Tabelle mit den Bevölkerungszahlen? Das ist keine Quelle sondern Verklärung, weil einfach wichtige Informationen verschleiert werden. Das ist die Taktik dabei.

    Wichtige Informationen....wie Tito mit seine. 1,7 Mio Tote . ...was nicht passt wird passend gemacht

  10. #90
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.025
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wichtige Informationen....wie Tito mit seine. 1,7 Mio Tote . ...was nicht passt wird passend gemacht
    zum zweiten Mal in diesem Thread. Die Opferzahlen wurden von seriösen Wissenschaftlern richtig gestellt und werden von allen Seiten offiziell respektiert. Du reitest trotzdem darauf rum, natürlich nur um den Eindruck zu erwecken, sie wären noch geringer, denn letztlich war das Ziel ja immer, dass man mehr tote Kroaten als Serben hat. Das zum Thema verlogen und hinterhältig, nicht wahr

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedenken an die Ermordeten von Kravica
    Von Dissention im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 12:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 16:30
  3. Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus
    Von Bambi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 15:53
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:59
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54