BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

F.Y.R.O.M – Geisterminderheiten nun auch in Bulgarien gesichtet

Erstellt von Italian_Stalion, 30.12.2008, 01:33 Uhr · 80 Antworten · 5.607 Aufrufe

  1. #21
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    PS Pseudeomakdonalds
    KAVALA und AMOXOSTOS KIPROS
    Araboua mou Hrakli

    Dieses provozieren von hintenrum etc..ist ein typisch Arabisch-Jüdischer Charakter..das was du bist JUDE...MFG

  2. #22
    vwxyz
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Dieses provozieren von hintenrum etc..ist ein typisch Arabisch-Jüdischer Charakter..das was du bist JUDE...MFG
    Vorsicht! Einige könnten das als Verwarnungsgrund sehen...

  3. #23
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Einige könnten das als Verwarnungsgrund sehen...
    Er hat mich zuerst provoziert...und beleidigt habe ich ihn nicht...darum kommt er jetzt auf meine Ignorierliste!.MFG

  4. #24

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Lone_Wulf , 44

    das so eine Geschichtsverfälschung in der heutigen Zeit noch möglich ist und warum das überhaupt gemacht wird, entzieht sich mir gänzlich. Da müssen sich ja paar große Tiere in den Staaten was von versprechen und darum trotten die Partnerstaaten braf hintendrein.
    Sollt mich da eigentlich raushalten, da ich die Hintergründe und die Stimmung in der Region nicht wirklich kenne.
    Hoffe, dass sich das mal klären wird und sich die betroffenen Nationen das nicht gefallen lassen und auch die Jugoslawen selbst sich dagegen wehren eine falsche Geschichte gelehrt zu bekommen.
    Ein Zitat eines Deutschen aus einem anderen Forum...

    Aber Herakles (oder besser Heraklovski) weiss es bestimmt besser, was ist er? Germano-Sachsen Fake?

  5. #25
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    [url="http://www.kwick.de/lone_wulf"]

    Ein Zitat eines Deutschen aus einem anderen Forum...

    Aber Herakles (oder besser Heraklovski) weiss es bestimmt besser, was ist er? Germano-Sachsen Fake?

    Ich kein Herklovski Cinkilatto-Trottelini!! ich echter Herakles du Albanese du....MFG

  6. #26
    MAKEDON-KIPRIOS
    Schau mal an ich zuerst ? Schau mal bitte in den Verlauf das koennt ihr nicht verfaelschen wie den rest in MACDONALD
    Ich gebe nur Kontra und das ohne Beleidigungen
    Und dann stielt er sich hier raus mit IGNO weil er keine weiteren Argumente hat
    Das zeugt vom wahren Charakter
    Ach ja ein Pseudostaat hat auch keine Charaktere
    Ich vergass

  7. #27

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Lone_Wulf , 44
    Stammgast



    Ich verstehe nicht, warum den Griechen ihre Geschichte geklaut wurde und verstehe noch weniger, dass Deutschland und andere Staaten das Jugoslawische Mazedonien anerkannt haben. Denn es ist geschichtlich nachgewiesen, dass die Makkedonier Griechen waren und Alexander der Große Makkedonier war. Daher ist es eine Identifizierung mit der Geschichte eines anderen Volkes und Geschichtsklau. Das Schmücken mit fremden Federn.
    Wäre ich Makkedonier würde ich auch rebellieren.
    Die Griechen haben in dieser Sache meine volle Sympathie.
    Ich bin waschechter Schwabe, ohne jegliche griechische Wurzeln. Kenne die Problematik lediglich dadurch, dass ich schon in Makkedonien Urlaub machte. Und wenn es nicht eindeutig nachgeweisen wäre, würde ich mich als Aussenstehender nicht zu äußern. Daher wie gesagt, verstehe ich die Staaten nicht, die hier vorschnell oder aus mir unbekannten Interessen solch einen Blödsinn absegneten.

  8. #28
    phαηtom
    jeder in Mazedonien ist ein waschechter Slawe, sowie in Italien natürlich jeder ein waschechter Italiker ist. Natürlich, ab der politischen Grenze nördlich von Florina bis hin zu Sibirien, alles Slawen, und zwar zu 100 Prozent. Es ist eimmer einfach, auf das Slawen-Getratsche abzuweichen, um sich zu rechtfertigen.

  9. #29
    phαηtom
    Wahnsinn, ein Schwabe, der niemals in FyroMazedonien war, wird wissen, wie's bei uns ausschaut, und ob jeder bei uns wirklich so ein richtiger Slawe ist.

  10. #30
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Die Bulgaren halten die slawischen Mazedonier eh für ihresgleichen
    sind sie das etwa nicht?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gnom gesichtet
    Von Arvanitis im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 03:27
  2. Gott gesichtet!???
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:42
  3. Van Damme in Zagreb gesichtet
    Von Revenge im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:45
  4. Bald auch Visum für Bulgarien...
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:00