BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

F.Y.R.O.M – Geisterminderheiten nun auch in Bulgarien gesichtet

Erstellt von Italian_Stalion, 30.12.2008, 01:33 Uhr · 80 Antworten · 5.609 Aufrufe

  1. #71
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Was laberst du für Scheiße man?

    Du hast nichts gezeigt, nur Schwachsinn gelabert. Selbst deine eigenen Quellen sagen was anderes. Bulgaren sind Slawen und FYROMer sind Bulgaren. Und du bist ein Zigeuner... das ist alles. Nur hältst du dich wegen deinen angeblichen blonden Haaren für einen Übermenschen und alle anderen sind Untermenschen. Sehr schön...
    jaja blablbablabablalbalbalbablalbabbalabalbbalblablabl abla....sehr interessant....du trauriges minderwertiges Wesen...geh anderswo rumstinken und rumfantasieren...MFG

  2. #72
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Crane provoziert gerne - einfach ignorieren bevor man sich zu sehr aufregt!

    Du hast recht...ich überlasse dieses stückchen Elend jetzt seinem Schicksal...der Einsamkeit..MFG

  3. #73
    Opala
    Wow kaum penn ich mal den tag durch gehts hier wieder voll ab,geil

  4. #74
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    sind sie das etwa nicht?
    Nein sind die nicht alle.
    www.pompeion.de

  5. #75

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Wow kaum penn ich mal den tag durch gehts hier wieder voll ab,geil

  6. #76
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    jaja blablbablabablalbalbalbablalbabbalabalbbalblablabl abla....sehr interessant....du trauriges minderwertiges Wesen...geh anderswo rumstinken und rumfantasieren...MFG
    Kulturloser. Sogar deine Brüder aus Bulgarien scheißen auf euch!!! Geschweige denn deine Brüder aus Serbien, denn die kacken eben so auf euch Slawotsobanes!

  7. #77
    Bloody
    ich hab mal ein video auf youtube gesehen wo man deutlich den hass zwischen den bulgaren und mazedonier sah !

  8. #78

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein video auf youtube gesehen wo man deutlich den hass zwischen den bulgaren und mazedonier sah !
    alles auf youtube ist DIE ABSOLUTE WAHRHEIT!

  9. #79
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Italian_Stalion ist kein Fake, er ist ein Italiener, hab ihn selbst hierher beordert weil ich sehen wollte wie seine Meinung und seine Ansicht hier ankommen, wenn ihr ihm nicht glaubt, gibt ihm nen italienischen Text, er wird ihn euch frei übersetzen

  10. #80
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.801
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Italian_Stalion ist kein Fake, er ist ein Italiener, hab ihn selbst hierher beordert weil ich sehen wollte wie seine Meinung und seine Ansicht hier ankommen, wenn ihr ihm nicht glaubt, gibt ihm nen italienischen Text, er wird ihn euch frei übersetzen

    das lustige ist überall muss er sich anhören das er ein fake ist

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gnom gesichtet
    Von Arvanitis im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 03:27
  2. Gott gesichtet!???
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:42
  3. Van Damme in Zagreb gesichtet
    Von Revenge im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:45
  4. Bald auch Visum für Bulgarien...
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:00