BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Fakten Kosovo-Konflikt

Erstellt von Pixi, 03.06.2007, 23:31 Uhr · 83 Antworten · 6.839 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen

    Ich gebe nun mein bestes, dass unter dem Schutz der KFOR die Mafia, Drogen und Menschenhandel im Kosovo blühen und die erste Mafia ihren eigenen Staat hat. angry9:

    So Long ...
    kfor=nato=kosovo=mafia.....

    du bist einfach nur ein rassist.

    du bezecihnest ein volk was von den serben jahrhunderte lang unterdrückt wurde, als mafiös.
    du schreibst, die albaner sind das Übel des balkans.

    die nazi´s schrieben, die juden sind für alles schlechte schuld.

    überlege was du geschrieben hast, und ob deine überlegungenen mit denen der nazi´s gleich ist.

  2. #72
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ich habe das gefühl das du psychisch gestört bist da deine tägliche Lebensaufgabe darin besteht gegen ein Volk zu hetzten und Hass zu schüren. (in Stürmer-Manier)
    Ein gut gemeinter Ratschlag von mir:
    Suche einmal professionelle Hilfe auf.

    ich glaube in kosova hat man keine massengräber mit serben gefunden oder???

    aber schon drei in serbien¨mit albanischen leichen!!!!!!

    das vierte wird gerade heut und morgen ausgegraben....



    Seit dem Kosovo-Krieg 1999 gelten noch etwa 2100 Menschen als vermisst. In Serbien sind nach dem Sturz des Regimes von Slobodan Milosevic Ende 2000 drei Massengräber mit den Überresten von knapp 1000 im Kosovo getöteten Kosovo-Albanern entdeckt und ausgegraben worden. Alle identifizierten Opfer wurden ihren Familien übergeben.

    http://www.baz.ch/news/rss.cfm?objec...B2E55EA6C8D222

    wenn jemand hilfe braucht dann sind die mörder- banden des serbischen staates welches kriegsverbrechen beganngen haben ......

    und die leute die immer noch SRS wählen....

  3. #73
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    http://webarchiv.bundestag.de/archiv...01_122/06.html

    bessere quelle gibt es nicht. gut durchlesen...

  4. #74
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    diese zahlen decken sich etwa mit diesen ,


    In diesem Büro gibt es die Listen aller vermissten Personen des Kosovo, die ständig ergänzt werden. Dank dieser Listen war es möglich, dass amnesty international Zugang zu Informationen über einige der von der Organisation bearbeitenden Fälle bekam. Laut diesem Büro für Vermisste Personen und Gerichtsmedizin beträgt die Anzahl der Vermissten:
    3.108gesamt

    2.384Albaner

    523Serben

    201Andere


    Exhumierungen (veranlasst vom Büro für Vermisste Personen und Gerichtsmedizin):

    1.161gesamt
    905wurden davon identifiziert
    804wurden davon ihren Angehörigen übergeben
    705waren davon Albaner
    64waren davon Serben aus dem Kosovo
    http://www.amnesty.at/osteuropa/laen...dene_buero.htm

    und jetzt zu den toten allgemein und damit der thread geschlossen werden kann und eine verwarnung für pixi gibt .
    1.500 Albaner sind bekanntlich von Albanischen Terror Banden die sich UCK nannten umgebracht worden. Als angebliche Kollabarateure. Wo habt Ihr die leichen eigentlich alle versteckt. Viele sind bis heute nicht aufgetaucht und als man den Krmiienllen Daut Haradinaj verhaftete, wurden auch Serbische Polizei Uniformen beschlagnahmt und gefunden.

  5. #75

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ich wette Lupo verkauft auch Drogen un Zigaretten und will sich nur die Konkurrenz von Hals schaffen.

  6. #76
    Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich wette Lupo verkauft auch Drogen un Zigaretten und will sich nur die Konkurrenz von Hals schaffen.
    Das nennt man dann wohl ein Gespuehr fuer ein gutes Geschaeft!

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Reden

    ich hab das schon früher gewußt.....

  8. #78
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    1.500 Albaner sind bekanntlich von Albanischen Terror Banden die sich UCK nannten umgebracht worden. Als angebliche Kollabarateure. Wo habt Ihr die leichen eigentlich alle versteckt. Viele sind bis heute nicht aufgetaucht und als man den Krmiienllen Daut Haradinaj verhaftete, wurden auch Serbische Polizei Uniformen beschlagnahmt und gefunden.

    und für diese infos arbeitest du mit dem zemun-clan zusammen was...

    dafür dürfen die sich mit dir vergnügen ......:iconbiggrin:

  9. #79
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich wette Lupo verkauft auch Drogen un Zigaretten und will sich nur die Konkurrenz von Hals schaffen.

    Das ist nur Geplabber. Such Dir mal die Spiegel Artikel hier und die Diskussionen. Es wurde sogar von den Albanischen Usern hier zugegeben, das ca. 1.500 angebliche Kollabarateure umgebracht wurden. siehe auch Gerichts Urteile gegen Kommandant Remi, Daut Haradinaja usw..

    Leider ist das Niveau, bestimmter Albansicher Neulinge hier inzwischen ins Bodenlose abgesunken, denn früher konnte man mit den Albanern auch mal ehrlich diskutieren. Jetzt sind wohl Einige hier, die nur noch wie Kinder plabbern, aber keine echte Ahnung mehr haben.

  10. #80
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Das ist nur Geplabber. Such Dir mal die Spiegel Artikel hier und die Diskussionen. Es wurde sogar von den Albanischen Usern hier zugegeben, das ca. 1.500 angebliche Kollabarateure umgebracht wurden. siehe auch Gerichts Urteile gegen Kommandant Remi, Daut Haradinaja usw..

    Leider ist das Niveau, bestimmter Albansicher Neulinge hier inzwischen ins Bodenlose abgesunken, denn früher konnte man mit den Albanern auch mal ehrlich diskutieren. Jetzt sind wohl Einige hier, die nur noch wie Kinder plabbern, aber keine echte Ahnung mehr haben.

    komm hör auf solche unwahrheiten zu verbreiten....

    wer hat den dies zugegeben bezw. diese zahlen von ca. 1500 albanern???

    und wenn keine belege hast wirst gemeldet wegen verleumdung.....

    ja es gab tatsächlich leute die mit den serben zusammenarbeiteten...

    und ja einige mussten dafür diese welt verlassen.....

    aber 1500????

    ich bitte dich ....

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die FAKTEN: Kurzgeschichte über das Kosovo
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:43
  2. Zehn Jahre Kosovo-Konflikt
    Von Pray4Hope im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:35
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 16:15
  4. Serbien ohne Kosovo/Montenegro Daten und Fakten!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:19
  5. Kosovo und Kosovo-Konflikt bei ENCARTA
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:29