BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Falimenderit DRENICA

Erstellt von Tetova, 30.03.2009, 15:49 Uhr · 49 Antworten · 6.013 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Kumanova hat seinen Kontribut auch dazugegeben mit der Brigada 121 von Komandant Ismet Jashari.

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wieso hat Dukagjini überhaupt gekämpft wenn nur Drenica die Lorberren ernten darf?

  3. #13

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wieso hat Dukagjini überhaupt gekämpft wenn nur Drenica die Lorberren ernten darf?
    um Gottes Willen! Das sagt ja auch niemend! Der Thread heisst ja
    Falimenderit DRENICA


    deshalb schreiben wir über Drenica! Man könnte auch einen mit ''Faliminderit Dukagjin'' eröffnen und über Ramush etc. schreiben.

    Übrigens wenn wir schon mal dran sind wollte ich mein grossen Respekt für Lahi Brahimaj aus Dukagjin kundtun. Ein Verwandter, welcher UCL-Kommandeur war, hat ihn sehr gelobt! Ein gutes Beispiel auch für grosse Persönlichkeiten aus Dukagjin!

  4. #14
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    U Harrun Sali Ceku + trimat e KOSHARES

    qka me bo, faleminderit drenices per nisjen e luftes, faleminderit dukagjinit per episodat mas fillimit
    Absolut e sakt. Pika me e rendesishme e luftes ne Kosove ka qene Kosharja, edhepse lufta eshte nise ne Drenice. Kosharja ka sjell ndryshimin me te madh ne luften e Kosoves dhe beteja atje ka pas suksesin ma te madh gjate luftes se Kosoves, fale edhe ushtarakeve nga Shqiperia dhe atyre te huaj. Tani me fillu me permend emna ndoshta iu mbesim borxh deshmoreve te tjer, prandaj nuk du me ia fillu me emna. Te gjithe deshmoret u prehshin ne paqe dhe paqin lavdi per jeten e dhene per Kosoven.

    Zitat Zitat von Drenica e kuqe Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere dich mal: Zahir Pajaziti ist ursprünglich aus Drenas also auch Drenicak! Wusstest du nich? Keine Sorge das wussten viele nicht! Bis dann Zahirs Vater in einem Interview erklärte dass sie Drenicaken sind! ^^

    Du brauchst mich nicht korrigieren, denn ich wusste schon vorher, dass sein Vater aus Drenica kommt, allerdings nicht aus Drenas sondern aus Skenderaj, konkret aus dem Dorf Polac. Zahir wurde jedoch in Orllan geboren, einem Dorf in Gollak (und nicht wie immer Llap behauptet wird, lediglich sein Aktionsradius erstreckte sich in Llap).

  5. #15
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du brauchst mich nicht korrigieren, denn ich wusste schon vorher, dass sein Vater aus Drenica kommt, allerdings nicht aus Drenas sondern aus Skenderaj, konkret aus dem Dorf Polac. Zahir wurde jedoch in Orllan geboren, einem Dorf in Gollak (und nicht wie immer Llap behauptet wird, lediglich sein Aktionsradius erstreckte sich in Llap).
    wenn es nen oscar für klugscheißer geben würd, dann wärst du für diesen beitrag nominiert worden.

  6. #16
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn es nen oscar für klugscheißer geben würd, dann wärst du für diesen beitrag nominiert worden.


    Danke, ich fühle mich sehr geehrt, dafür möchte ich meinen Eltern danken, die mich auf meinem schweren Weg begleitet haben und mir immer halt gegeben haben und mich zu dem gemacht haben, was ich bin; ich danke auch meinen Freunden die immer für mich da waren, ebenso möchte ich den BF-Usern danken, die mich tatkräftig bei so tollen Beiträgen unterstützen und diese immer positiv bewerten. Danke nochmal für den Oscar

  7. #17
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    FLM!!!!! Drenica lind veç Trima
    Shtaj tjerve mos vu vaje inati....

  8. #18
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Drenica e kuqe Beitrag anzeigen
    War ja klar dass es einen aus Peja aufregt!

    Es ist auch klar dass alle Gegenden ihre Helden hervorgebracht haben ABER ohne Drenica wären wir heute noch unter serbischer Herrschaft! Das wissen alle Politiker, Historiker und jedes Kind das kann auch kein Lokalpatriot aus Peja ändern.
    du weisst aber schon das aus vielen teilen kosovos albaner nach drenica gingen um dort gegen die serben zu kämpfen oder weisst du das etwa nicht? die uck die in koshare kämpfte waren alle aus drenica oder was? selbst mit drenica wären wir immernoch unter serbischer herrschaft wenn die nato nicht eingegriffen hätte.

  9. #19

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du weisst aber schon das aus vielen teilen kosovos albaner nach drenica gingen um dort gegen die serben zu kämpfen oder weisst du das etwa nicht? die uck die in koshare kämpfte waren alle aus drenica oder was? selbst mit drenica wären wir immernoch unter serbischer herrschaft wenn die nato nicht eingegriffen hätte.
    Habe ich nie behauptet. Was sollen diese Unterstellungen?

    Anstatt euch hier auzfuregen, gründet doch einfach einen Thread ''faliminderit Dukagjin'' und gut ist! Oder soll ich es machen? Weiss garnicht was ihr habt?

    Danke und tschüss :balkangrins:

  10. #20
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    falimenderit

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drenica
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 13:36
  2. Danke Drenica
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 14:58
  3. Istog in Drenica?
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 17:53
  4. radio drenica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 21:03
  5. DRENICA!
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:44