BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus

Erstellt von Karim-Benzema, 24.02.2009, 18:52 Uhr · 38 Antworten · 8.096 Aufrufe

  1. #21
    Hamëz Jashari
    @ albnyc

    weißt du vllt ob in dem video stimmt welches ich vorhin gepostet habe ???? von wegen truppenstärke die organization usw ??

  2. #22
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    @ albnyc

    weißt du vllt ob in dem video stimmt welches ich vorhin gepostet habe ???? von wegen truppenstärke die organization usw ??

    Wie meinste das lass doch den einen Meinen Thread mit videos voll posten .... weil da sind ja noch andere videos....

  3. #23
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    dann tut es mir leid wusste ich nicht
    wir nehmen gerade in der schule kommunismus durch und hab nach paar videos auf youtube gesucht kann mir einer sagen ob das stimmt was in dem video geschrieben wurde ?? militärstärke usw ????



    WIr nehmen auch Kommunismus durch UdSSR und so Stalin und so haben aber Donnerstag Arbeit geschrieben

    VOlll EASY

  4. #24

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    wer hat die welt von kommunisten befreit?

  5. #25

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wer hat die welt von kommunisten befreit?
    tja höchstwahrscheinlich mal wieder die kommunisten selbst. wobei die fragen bleiben "befreit"? und "befreit"? im doppelten sinn.

  6. #26
    Karim-Benzema
    GORBATSCHOW aber es gibt ihnn noch in NordkoreA

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    kommunismus gab es noch nie und in nordkorea gibts ihn schon gar nicht.

  8. #28
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    kommunismus gab es noch nie und in nordkorea gibts ihn schon gar nicht.
    wie meinst du das ?

  9. #29

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    uh teta. ich meine halt, dass kommunismus also marxismus beschrieben in den 3
    bänden des kapitals von karl
    marx, niemals vollkommen umgesetzt wurde.

    ist ehrlichgesagt nicht so schlimm da es im kommunismus viele fehlerchen gibt, aber bei weitem nicht so viele wie die meisten denken.

    ich bevorzuge humanismus. kommunismus ist gut wenn der atheismus nicht vorgeschrieben ist.

    überwindet die parteien!

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich habe beide Themen jetzt zusammengeführt, so dass das Thema nicht doppelt besprochen wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien, während der osmanischen Unterdrückung
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:16
  2. Albanien während des Zusammenbruchs des Kommunismus im Jahre 1990
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:52
  3. Kommunismus
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 03:09
  4. Kommunismus
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:03
  5. Waffenraub während der Unruhen in Albanien 1997
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 02:09