BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Fallmerayers These zur Ethnogenese der heutigen Griechen

Erstellt von John Wayne, 03.05.2010, 20:54 Uhr · 99 Antworten · 6.907 Aufrufe

  1. #61
    Arvanitis
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    das einzige bedürfnis was ich hab, dass man mein Land so nennt wie es heißt. ich hab nur das zitat vorher eingebracht, weil du mit Skopje einen auf coolen provokateur machen wolltest. und jetzt geh scheißen mit epirote
    Was ist das denn für eine Wortwahl? Wieso so grantig? Komm mal runter.

  2. #62
    Arvanitis
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    arvanitis, du interpretierst was falsches hinein. vergiss das wieder, wo du dich hineingeritten hast..
    Ich habe mich nirgends hineingeritten. Versuch es mir jetzt nicht in die Schuhe zu schieben weil du merkst dass mich Rassendiskussionen völlig kalt lassen.

  3. #63
    phαηtom
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Wortwahl? Wieso so grantig? Komm mal runter.
    sag deinem epiroten volltrottel, er soll weniger arrogant sein und nicht ganze Bücher mit einem Satz als "irgendeinen Mist" niedermachen

    was soll das für eine argumentationsweise sein? das, was einem nicht gefällt gleich als scheißdreck abtun

    epirote echt, du bist ein cooler typ

  4. #64
    Magic
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich laß zitate stehen, weil man zitate zitiert um sie stehen zu lassen, weil sie alleine genug aussagekraft haben. das ist der sinn eines zitats. und ich finds echt frech, wie du mit deinem blabla sogar einen griechischen linguisten als "irgendeinen Mist" bezeichnest.

    wenn du dich so erhaben fühlst, na dann bitte, sei es
    Das Zitat ist doch für kaum einen lesbar.Du hast nie klar stellung zu dem Thema genommen,jedenfalls nicht seid ich hier angemeldet bin.
    Was hindert Dich daran ne klare Aussage zu machen,sollte doch kein Problem sein deutlich mitzuteilen was Du darüber denkst,mußt doch nicht immer Angst haben angegriffen zu werden,es ist nur das Internet wo jeder seine Meinung mitteilen kann und man darüber spricht(schreibt) auch wenn andere User anders denken,darum Diskuttiert man

  5. #65
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    sag deinem epiroten volltrottel, er soll weniger arrogant sein und nicht ganze Bücher mit einem Satz als "irgendeinen Mist" niedermachen

    was soll das für eine argumentationsweise sein? das, was einem nicht gefällt gleich als scheißdreck abtun

    epirote echt, du bist ein cooler typ
    Mir gings darum, dass du jedes mal wenn es um Makedonien oder FYROM geht du ganz plötzlich Schizophren wirst.
    Postest dann einfach Zitate ohne irgendwas dazu zu sagen. Mir gehts nicht um den Inhalt des Zitates was du vorhin gepostet hast.

  6. #66
    phαηtom
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Mir gings darum, dass du jedes mal wenn es um Makedonien oder FYROM geht du ganz plötzlich Schizophren wirst.
    Postest dann einfach Zitate ohne irgendwas dazu zu sagen. Mir gehts nicht um den Inhalt des Zitates was du vorhin gepostet hast.
    wie heißt das Land?

  7. #67
    phαηtom
    und lern mal was das wort schizophren heißt

  8. #68
    phαηtom
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Zitat ist doch für kaum einen lesbar.Du hast nie klar stellung zu dem Thema genommen,jedenfalls nicht seid ich hier angemeldet bin.
    Was hindert Dich daran ne klare Aussage zu machen,sollte doch kein Problem sein deutlich mitzuteilen was Du darüber denkst,mußt doch nicht immer Angst haben angegriffen zu werden,es ist nur das Internet wo jeder seine Meinung mitteilen kann und man darüber spricht(schreibt) auch wenn andere User anders denken,darum Diskuttiert man
    hab ich dir das zitat geschrieben? bist du ein grieche verstehst du griechisch? nein, ich habs dem arvanitenheinzi geschrieben, damit er es lesen kann und nicht du. und was meine Meinung zu der ganzen Thematik ist, hab ich ganz am Anfang meiner Anmeldungszeit geschrieben. zum hundersten Mal wiederholen hab ich keine Lust.

  9. #69
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    und lern mal was das wort schizophren heißt
    Du postest Zitate wo einfach unetrschiedliche Meinungen rauszulesen sind.
    Deswegen regt mich das auf, dass du nie richtig deine Meinung dazu äusserst.
    Und das Land heisst FYROM.

  10. #70
    phαηtom
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Du postest Zitate wo einfach unetrschiedliche Meinungen rauszulesen sind.
    Deswegen regt mich das auf, dass du nie richtig deine Meinung dazu äusserst.
    Und das Land heisst FYROM.
    das land heißt Mazedonien. wenn du auf internationaler Ebene eine Verhandlung der UNO durchführst, dann ist der Name zu gebrauchen. aber sonst heißt das Land immer noch Mazedonien.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnogenese der BiH-Völker
    Von Parker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 18:51
  2. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43
  3. Was ist mit der heutigen Jugend los?
    Von Märchenprinz im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:08
  4. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1907
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:52
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15