BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Fan Noli

Erstellt von Lucky Luke, 09.01.2009, 16:17 Uhr · 20 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1
    Stylian Fan Noli:

    Geboren in Thrakien ( Griechenland ! ) und Sohn griechischer Mutter und halbalbanischer/halbgriechischer Vater!
    Nahm später die albanische Staatsangehörigkeit an.

    mfg
    sein Urgroßenkel

  2. #12
    pqrs
    Zitat Zitat von hellinikos Beitrag anzeigen
    Stylian Fan Noli:

    Geboren in Thrakien ( Griechenland ! ) und Sohn griechischer Mutter und halbalbanischer/halbgriechischer Vater!
    Nahm später die albanische Staatsangehörigkeit an.

    mfg
    sein Urgroßenkel
    Hallo,

    Ich bin der Bruder von Osama Bin Laden.

  3. #13
    Crane
    Wo genau liegt das Problem. Nationalitäten und eben auch Ethnien sind wie Unterhosen. Jeden Tag hat man (hoffentlich) ne andere an.

    Vom Blut und son Scheiß will ich garnicht erst anfangen. Aber man braucht doch nur zu schauen was er alles gemacht hat. Er war ein nationalistischer Albaner (zu dieser Zeit war das ja etwas modernes und der Begriff "Nationalismus" ist in Deutschland ja erst durch den 2. Weltkrieg so negativ belastet). Er sah sich selbst als Albaner und konnte auch Albanisch sprechen und schreiben. (Welchen Dialekt würde mich interessieren, aber was solls).
    So ist das nun mal. Ich kenne Leute, dessen beide Eltern sind Chinesen und er selbst ist Franzose. Und wieso? Weil er es so will, ganz einfach. Albert Einstein war Deutscher, dann Amerikaner und dann Schweizer. So einfach ist das. Soetwas wie albanisches, türkisches oder griechisches Blut existiert überhaupt nicht.

  4. #14
    Feuerengel
    "Grieche", na klar
    deshalb wurde er ja auch von Serben ermordet.

  5. #15
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von hellinikos Beitrag anzeigen
    Stylian Fan Noli:

    Geboren in Thrakien ( Griechenland ! ) und Sohn griechischer Mutter und halbalbanischer/halbgriechischer Vater!
    Nahm später die albanische Staatsangehörigkeit an.

    mfg
    sein Urgroßenkel
    Sicher. Und deshalb hat er sich für die Trennung von der griechischen Kirche und einer eigenen albanischen so stark gemacht, weil er Grieche war. ist doch ganz logisch.

  6. #16
    Crane
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    "Grieche", na klar
    deshalb wurde er ja auch von Serben ermordet.
    Keine Ahnung was dir dein kleines paranoides Gehirn so alles erzählt, aber der Typ ist nicht ermordet worden und auch nicht von einem Serben.

    Und man wird auch nicht zu einem Albaner, wenn man von einem Serben ermordet wird.

  7. #17
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was dir dein kleines paranoides Gehirn so alles erzählt, aber der Typ ist nicht ermordet worden und auch nicht von einem Serben.

    Und man wird auch nicht zu einem Albaner, wenn man von einem Serben ermordet wird.
    Schade, habe ihn mit einem anderen Pfarrer verwechselt.
    Muss nochmal schauen wer das genau gewesen.

    P.S. mach nicht all zu sehr Aufstand, Gyrosfresse!

  8. #18
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Der hat nen oberstylischen Namen... echt jetzt

    Klingt wie ein Waschmittel.

    "Kaufen sie das neue Fannoli! Richt gut und macht die Wäsche sauber!" :

    "Unser Bestes, unser Bestes von Fannnoooooli"

  9. #19
    Crane
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Schade, habe ihn mit einem anderen Pfarrer verwechselt.
    Muss nochmal schauen wer das genau gewesen.

    P.S. mach nicht all zu sehr Aufstand, Gyrosfresse!
    Du siehst aber wie son Russe aus, hörst du sicher öfter.

  10. #20
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Du siehst aber wie son Russe aus, hörst du sicher öfter.
    Woher weisst du das?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fan Noli
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 11:27