BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Fatih Sultan Mehmet...Der Eroberer von Istanbul

Erstellt von Popeye, 16.12.2006, 21:12 Uhr · 30 Antworten · 8.764 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Balkan
    Die osmanischen Sultanen waren zwar die Nachfolger der Kalifen , aber nicht alle waren dieses Amtes gerecht nach Tatbestand

    Es gab ja viele Sultanen , die waren ziemlch unfähig , unerwachsen , lieesen sich vom Akohol und Harem sich verführen

    Das fing seid dem Tot vom Sulejam den Prächtigen an

    Seid daher , liess man , Regierunggeschäfte eher einen fähigen , erwachsenen , gesittenen albanischen Grosswesir leiten
    Was heißt liess ? Suleyman und Fatih waren Türken, Yavuz auch

  2. #12

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Magnificient

    Was heißt liess ? Suleyman und Fatih waren Türken, Yavuz auch
    Ist ,ok Bruder , ich habe nicht mehr vor , dein Volk mehr zu beleidigen ohne Grund , ich bereue es sehr

    Machs gut

  3. #13
    Popeye
    das stimmt nicht das die alkohol etc. getrunken haben
    das sagen die christlichen historiker
    ich hab auch mal geguckt im ZDF da labern die so das da so ein raum gab das sich HAREM nannte und da gingen die sultane rein und liesen sich verwöhnen und so...alles schwachsinn wie diese scheis sendungen sowas zeigen können alles laberein
    osmanische reich war strengst muslimisch man hat nie sowas gemacht bis atatürk kam -.-
    es is ma sowas passiert:in paris haben die regierer die schönen frauen gezwungen sich auszuziehen und zu tanzen
    das kam bis in das osmanische reich zu dem sultan fatih sultan mehmet...dann hat dieser sultan einen brief geschickt an den regierer
    wenn er nich aufhört sowas zu machen werde ich sofort angreifen der franzose hat sofort die scheise abgebrochen
    die christen haben doch damals immer menschen getötet, die nich in den christentum eintreten wollen...die osmanen haben sie nie gezwungen..die meisten menschen wurden moslem weil sie gesehen haben wie die osmanen sind denn sie haben nie menschen getötet etc. das hat die menschen beeindruckt
    ich kann noch was sagen diese engländer und so sind solche bastarde...die sind nach afrika gefahren und haben den menschen gesagt wenn ihr gegen unsere feinde kämpft geben wir euch geld
    die haben sofort ok gesagt aber als sie dann gegen die osmanen kämpften und den ezan hörten(aufruf zum gebet) wussten sie das die, gegen sie kämpfen moslems waren... da haben sie sofort aufgehört...
    mfg

  4. #14

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Balkan
    Zitat Zitat von Magnificient

    Was heißt liess ? Suleyman und Fatih waren Türken, Yavuz auch
    Ist ,ok Bruder , ich habe nicht mehr vor , dein Volk mehr zu beleidigen ohne Grund , ich bereue es sehr

    Machs gut

    hat dir don salieri wieder was aufs dach gegeben ?

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Tornado


    hat dir don salieri wieder was aufs dach gegeben ?
    Vielleicht in seinen Träumen

  6. #16
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Jemand der vieles erobert hat, ist jemand der sein Wort nicht hält.

  7. #17
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Balkan
    ...seid nur primitive Kopien , genauso , wie die Slawen und Germanen , alles Usupatoren die sich an fremde Kulturen sich bereichert haben
    Was?...Auslaender Raus!!!...aber erst naechstes Jahr!

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Jemand der vieles erobert hat, ist jemand der sein Wort nicht hält.
    Ist das ein Sprichwort ?




    Zieht euch diesen Videoclip rein

  9. #19

    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    126
    Sag mal schlägst du dir auch mit so einem Schwert auf den Kopf? Dann kann ich dich wenigstens noch verstehen....ja ja...ihr und der Islam

  10. #20
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Jemand der vieles erobert hat, ist jemand der sein Wort nicht hält.
    Ist das ein Sprichwort ?
    Ja ist es, und es trifft auch zu

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahdnama fatih sultan mehmeda
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 21:35
  3. Menschenrechtsdeklaration Fatih Sultan Mehmets
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:48