BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

Erstellt von Cobra, 28.01.2013, 12:54 Uhr · 117 Antworten · 3.868 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195

    Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

    Bei Hochzeiten ist mir das ja bei den Ex-Jugos bekannt das man sich mit der Anzahl der Gäste überbietet....war unten mal bei einer Hochzeit mit über 2000 Leuten! Fand ch schon extrem übertrieben, vor allem da man später seine eigenen Leute kaum wiedergefunden hat...

    Am Samstag jetzt war ich bei einer Taufe. Da waren ca. 500 geladene Gäste.

    Was haltet ihr von solchen Feiern mit meiner Meinung nach zu vielen Gästen?
    Bei der Hochzeit versteh ich es ja noch irgendwo, denn da kommen echt ne Menge Leute zusammen, aber 500 Personen bei einer Taufe?

    Persönlich habe ich es ausser bei der eigenen Hochzeit, lieber wenn so feiern in überschaubarem Kreis gehalten werden

  2. #2
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    2000 ladet man ein, wovon man als Braut und Bräutigam nichtmal 100 kennt

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Mag ich nicht. Auch bei Hochzeiten nicht, würde nicht mehr als maximal 100-150 Leute zu meiner eigenen einladen wollen. Esseker sieht das glücklicherweise genauso

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mag ich nicht. Auch bei Hochzeiten nicht, würde nicht mehr als maximal 100-150 Leute zu meiner eigenen einladen wollen. Esseker sieht das glücklicherweise genauso
    WTF?? Was hat den Esseker mit deiner Hochzeit zu tun?

  5. #5
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Meine erste Hochzeit hatte 600 Gäste, ging über zwei Tage.

    Es war Scheiße.

    Meine zweite Hochzeit zählte ganze 11 Köppe, inkl. dem Brautpaar. Und es war wahrlich einer der schönsten Tage meines Lebens.

  6. #6
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Halt ich nicht sehr viel von, weil ich mit meinen Gästen reden will und mich an sie erinnern will nach einer Feier und nicht erst durch die Videos oder die Bilder erkenne wer überhaupt da war.



  7. #7

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Finde ich total unpersönlich. Es geht nicht darum die Menschen um sich zu haben die man mag, sondern um zu zeigen dass man imstande ist, so eine Feier zu bezahlen. Ist fast wie ein Wettkampf.
    Ich möchte auf meiner Feier nur die Menschen sehen die ich auch wirklich kenne und mag. Da ist es mir vollkommen egal ob der Onkel Furzic vor 20 Jahren auf der Feier von meiner Mama war. Interessiert mich absolut nicht.

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich bevorzuge auch einen kleineren Kreis, Leute die ich nicht kenne sollen erst gar nicht erst auftauchen.

  9. #9

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    1000

    Miii-niiii-mum.

    Und jeder kriegt Kupus und Pečenje bis zum Abwinken.
    Und ich erwarte von jedem min. einen Hunni im Couvert.


  10. #10

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    na ja,,kupus und pecenje geht immer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. feiern in prishtine ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:38
  2. Simpsons feiern Geburtstag.
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 03:55
  3. Esel feiern Comeback
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:36