BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

Erstellt von Cobra, 28.01.2013, 12:54 Uhr · 117 Antworten · 3.856 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wird heute zum Glück nicht mehr praktiziert, aber früher wurde irgendwann mitten auf der Hochzeit vorgelesen wer was geschenkt hat
    ....das fand ich zum kotzen....einfach bljak.....komischerweise hab ich das nie auf kroatien-kroaten hochzeiten gesehen....nur auf bih-kroaten.....

  2. #22

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich hab ein Bild von meiner Hochzeit, ich musste auch alle abknutschen, obwohl es nur 50 Gäste waren, trotzdem mochte ich sie nicht küssen,,das sieht man auch auf dem Bild. Ganz arrogant reich ich die Hand

  3. #23

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    kupus i pecenje

  4. #24

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    kupus i pecenje
    Da se razumijemo, volim i ja to, ali ne kad ti ga zafrljate s kaciolon u pjat iz teće od 500 litara kapaciteta.
    A ono pečenje Boga pitaj di se sve valjalo. I normalno, serviraš Koka Kolu nebi li dobio onaj osjećaj zasićenja.

    Fala Bogu pa toga baš više i nema, ljudi se malo civilizirali.

  5. #25
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich steh auch auf diese ekelhaft süßen 20-Eier-10kg-Zucker-Yugo-Torten
    kako mrzim takve torte

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....das fand ich zum kotzen....einfach bljak.....komischerweise hab ich das nie auf kroatien-kroaten hochzeiten gesehen....nur auf bih-kroaten.....
    Ne, war in Slavonija damals ganz normal und wurde überall praktiziert. Wie gesagt, heute zum Glück nicht mehr, aber wie Salko sagt gibts das wohl immernoch hier und da.....
    Einfach nur peinlich...aber OK, wer´s braucht

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    kupus, pecenje, sarma,,passt. Weil ich das selber nie mache.
    Ich steh auch auf diese ekelhaft süßen 20-Eier-10kg-Zucker-Yugo-Torten
    Sowas gibts nicht alle Tage
    Bei uns waren die Kuchen und Torten immer geil

    Geh erst mal auf eine Deutsche Hochzeit, ist sicher nicht überall so, aber als ich bei einem Kollegen war haben die eine Torte serviert die fast komplett aus Butter besteht! Wenn ich da nicht gekotzt hab, kotz ich wohl niemehr wieder Bäääähhh

  8. #28

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne, war in Slavonija damals ganz normal und wurde überall praktiziert. Wie gesagt, heute zum Glück nicht mehr, aber wie Salko sagt gibts das wohl immernoch hier und da.....
    Einfach nur peinlich...aber OK, wer´s braucht
    Wir haben uns falsch verstanden, Geld schenken ist normal. Aber ausrufen wer wieviel gegeben hat hab ich glücklicherweise nie miterlebt, weder auf bosnischen noch auf kroatischen Hochzeiten. Ich hätt das Gegessene gleich wieder von mir gegeben.

  9. #29

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    kako mrzim takve torte
    ja volim, nisam inace ljubitelj torti, al to je ko neko uzvisenje

    Znaci, ovo posle slavlja, sa puno alkohola u telu, ma nema nista bolje


    2948.jpg

  10. #30

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bei uns waren die Kuchen und Torten immer geil

    Geh erst mal auf eine Deutsche Hochzeit, ist sicher nicht überall so, aber als ich bei einem Kollegen war haben die eine Torte serviert die fast komplett aus Butter besteht! Wenn ich da nicht gekotzt hab, kotz ich wohl niemehr wieder Bäääähhh
    Das ist so!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. feiern in prishtine ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:38
  2. Simpsons feiern Geburtstag.
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 03:55
  3. Esel feiern Comeback
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:36