BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

Erstellt von Cobra, 28.01.2013, 12:54 Uhr · 117 Antworten · 3.847 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bei uns waren die Kuchen und Torten immer geil

    Geh erst mal auf eine Deutsche Hochzeit, ist sicher nicht überall so, aber als ich bei einem Kollegen war haben die eine Torte serviert die fast komplett aus Butter besteht! Wenn ich da nicht gekotzt hab, kotz ich wohl niemehr wieder Bäääähhh

    Ma to ti kazem, ich hasse deutsches Gebäck ( naja ,,,meine Apfelstreuselkuchen ist schon lecker, aber Torten --> bljak)

  2. #32
    Avatar von Malaaa

    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    kupus, pecenje, sarma,,passt. Weil ich das selber nie mache.
    Ich steh auch auf diese ekelhaft süßen 20-Eier-10kg-Zucker-Yugo-Torten
    Sowas gibts nicht alle Tage
    sad mi se jede torte
    und ich dachte ich bin die einzigste, die drauf steht

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Wir haben uns falsch verstanden, Geld schenken ist normal. Aber ausrufen wer wieviel gegeben hat hab ich glücklicherweise nie miterlebt, weder auf bosnischen noch auf kroatischen Hochzeiten. Ich hätt das Gegessene gleich wieder von mir gegeben.
    Ach so
    Ja klar, Kohle schenken ist normal....das mit dem ausrufen, hab auch vergessen wie dieser Hochzeitsfritze da genant wird der die Ansagen macht, hab ich auch nur miterlebt zu YU Zeiten, offenbar ist man später schlauer geworden

  4. #34
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja volim, nisam inace ljubitelj torti, al to je ko neko uzvisenje

    Znaci, ovo posle slavlja, sa puno alkohola u telu, ma nema nista bolje

    nicht einmal dann kann ich sowas runterschlingen, zu süss. das schmeckt ja gar nimmer.

  5. #35

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    nicht einmal dann kann ich sowas runterschlingen, zu süss. das schmeckt ja gar nimmer.
    du bist viel zu eitel....

  6. #36

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *übel so ne große Gäste anzahl,feiern in kleiner überschaulicher Gäste anzahl tuts auch

  7. #37
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    nach langer zeit wieder bei einer feier mit dabei gewesen vor 1 1/2 jahren, mein bruder hat in mk. geheiratet... ca. 300 gäste. gemashalat und abgebusselt bis zum geht nimmer, weil mich viele verwandte lange nimmer gesehen haben. dabei hab ich bei 8 von 10 leuten eigentlich nicht mehrgewusst, wer die jetzt eigentlich sind. hauptsache grinser drauf, genickt und so getan als hätt ich mich nach den jahren gefreut, denjenigen wieder zu sehen. ok, hochzeit 300 leute geht, taufe 500? naja. bei solchen feiern ist mehr als die hälfte sowieso nur alibihalber da. trotzdem weiß ich, wenn ich meine hochzeit irgendwann feiern werd, werd ich nicht drumherum kommen, auch den cousin 4ten grades mit seiner großfamilie einladen zu müssen von meinen eltern aus. die werden sowieso die ganze planung übernehmen.. sofern sie das hoffentlich noch miterleben.

  8. #38

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    gemashalat

  9. #39

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    gemashalat
    ich brauchte ein paar anläufe um es zu vertsehn

  10. #40
    Diametralis
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Bild von meiner Hochzeit, ich musste auch alle abknutschen, obwohl es nur 50 Gäste waren, trotzdem mochte ich sie nicht küssen,,das sieht man auch auf dem Bild. Ganz arrogant reich ich die Hand
    a pa da, malo da opipaju mlaaadu

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. feiern in prishtine ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:38
  2. Simpsons feiern Geburtstag.
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 03:55
  3. Esel feiern Comeback
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:36