BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

Erstellt von Cobra, 28.01.2013, 12:54 Uhr · 117 Antworten · 3.855 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=UBCH_vswYKk

    omg die Schreie, diese entsetzlichen Schreie, hahhahahhah
    jebala je stangla

  2. #82
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    ich liebe hercegovacke svatove

    des lied kommt jede hochzeit haha



  3. #83

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696


    Das wird auf meiner Hochzeit laufen.

  4. #84

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    pozdraviii je pozdravii volim je kooo preee
    eh da mogu poslati joj pistolj, pistolj da se ubijeee

    eh da mogu poslati joj metluuu, kucu da mi pometeeeee

  5. #85
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

    Ist mir egal wie viele Gäste, hauptsache es gibt geile Weiber, Pečenje und Baklava.

  6. #86
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Die Besoffenen aus dem Dorf laden sich immer selber ein und saufen dann bei der Hochzeit weiter

  7. #87

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    kennt ihr diese hochzeiten, immer mit sator
    Ich kenns auch nur so. Alle Hochzeiten, bei denen ich unten war, war es in so nem Zelt, voll kool wars jedes Mal

    Auf diesen Hochzeiten waren so geschätzt 200 - 300 Leute, also noch weit weg von diesen hier erwähnten 2.000

    Bei meiner könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, so um die ca. 400 Gäste, aber 1.000 find ich schon krass, aber jedem das Seine, Hauptsache man hat nen schönen Tag bzw. Tage

    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Die Besoffenen aus dem Dorf laden sich immer selber ein und saufen dann bei der Hochzeit weiter
    Haha, ja jedes Mal war es bisher so. Mal gucken, wie es diesen Sommer wird, bin wieder endlich mal auf einer

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich kenns eigentlich nicht anders

    Muss mal auf ne nicht-slawonische Hochzeit, viele Sachen, die ihr hier so postet, sind mir unbekannt, hört sich aber alles sehr interessant

  8. #88
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    WTF?? Was hat den Esseker mit deiner Hochzeit zu tun?
    Allah sei Dank, mehr als du

    - - - Aktualisiert - - -

    PS:

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mag ich nicht. Auch bei Hochzeiten nicht, würde nicht mehr als maximal 100-150 Leute zu meiner eigenen einladen wollen. Esseker sieht das glücklicherweise genauso
    100-150? Es werden maximal 50.

  9. #89
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    "danas majko zenis svoga sina" darf auch bei keiner jugo-hochzeit fehlen.
    Ich kann mich noch erinnern....da hat die Band mich nach vorn zu Mutti gerufen und dann haben sie das Lied gespielt....nachdem Mutti dann anfing zu heulen konnte ich mich auch nicht wirklich zurück halten,,,,,

    Mama ist halt Mama.....

  10. #90
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Ich finde das so dermassen übertrieben das ich beschlossen habe demonstrativ alleine zu Heiraten, ich werde nicht mal die Frau einladen.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. feiern in prishtine ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:38
  2. Simpsons feiern Geburtstag.
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 03:55
  3. Esel feiern Comeback
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:36