BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

"Feja e shqiptarit esht Shqiptaria"

Erstellt von Nonqimi, 27.08.2014, 20:10 Uhr · 27 Antworten · 1.676 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    In wiefern Scheisse?

  2. #12
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    In wiefern Scheisse?
    Sehr sehr Scheisse.

  3. #13

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Gründe ?

  4. #14
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dein Satz macht keinen Sinn, den verstehe ich in der Formulierung nicht.
    Bitte anders zusammensetzen, neu schreiben.
    Danke.
    er meint damit, dass er die sprache deiner helden, nämlich das arvanitische, versteht, im gegensatz zu dir.

    - - - Aktualisiert - - -

    albanische katholiken bauen moschee für muslime und die muslime bauen kirche für katholiken.


  5. #15
    Avatar von balki77

    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Unser Volk hat jahrhundertelang in Frieden zusammengelebt, obwohl man unterschiedlichen Religionen angehörte, doch immer wieder gab es Menschen und Staaten die unsere einzigartige religiöse Toleranz brechen wollten, auch heute noch.

    Deswegen gibt es den Spruch: "Feja e shqiptarit esht Shqiptaria", welches nicht bedeutet, dass die Religion des Albaners das Albanertum ist, sondern das egal welcher Religion du angehörst, im Herzen trotzdem Albaner bist und jeden deiner Landsleute respektieren sollst.

    Da sind wir genau an dem Punkt den ich meine. Wieso kann es nicht weiterhin ein Miteinander geben. Wo ist das Problem. Ich habe überhaupt nichts gegen Muslime, aber warum provozieren Einzelne, indem sie nach einem islamischen Staat schreien? Ich empfinde das als Provokation. Es stört den Frieden, der bisher geherrscht hat.

  6. #16
    MB7
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Man braucht eine neue Albanische Partei, beide jetzigen sind Scheisse!
    Ich braucht eine und nicht mehrere, dann wird es was.

  7. #17
    Nonqimi
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Ich braucht eine und nicht mehrere, dann wird es was.
    Genau und neue Leute müssen her!

  8. #18
    tetovë1
    christ oder muslim mir egal hauptsache er ist patriot und albanien steht an erster stelle für ihn

  9. #19
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    So ist es !!

  10. #20
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Albaner sind illyrer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:18
  2. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19
  3. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  4. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21