BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Festung Kruja

Erstellt von Rebell, 29.11.2010, 17:49 Uhr · 27 Antworten · 1.526 Aufrufe

Leute lasst es, das ist die Aufgabe vom Albanischen Kultusministerium, wenn die es nicht schaffen wenigstens 30% der zur Verfügung gestellten Kohle im Kulturbereich zu Investieren, dann ist es eine Schande.

Mulinho
    Das ist die Aufgabe des Staates.

Lieber bedürftigen Menschen geben.

Das ist die typische albanische Mentaltität. Der Staat macht nichts. Wie sagte schon Kennedy (glaube ich ): Fragt nicht was der Staat für euch tun kann, sondern was ihr für den Staat tun könnt."

"Der Staat räumt den Müll nicht weg vor meiner hausttür." blablabla Ihr seid zum kotzen... Schaut euch doch Prekaz an, man hat es auch renoviert und es zu einem Ort für Touristen gemacht.

Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Das ist die typische albanische Mentaltität. Der Staat macht nichts. Wie sagte schon Kennedy (glaube ich ): Fragt nicht was der Staat für euch tun kann, sondern was ihr für den Staat tun könnt."

"Der Staat räumt den Müll nicht weg vor meiner hausttür." blablabla Ihr seid zum kotzen... Schaut euch doch Prekaz an, man hat es auch renoviert und es zu einem Ort für Touristen gemacht.
    Wieso vergleichst du es mit Prekaz?

Ist doch logisch das es ein Ort für Touristen ist, schließlich sollen sie die Geschichte der Jashari Familie erfahren!!

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Wieso vergleichst du es mit Prekaz?

Ist doch logisch das es ein Ort für Touristen ist, schließlich sollen sie die Geschichte der Jashari Familie erfahren!!

Diese Frage ist ein Witz, oder?

Ja, ich würde Spenden, aber im Fall Kruja ist es garnicht nötig, alles in einem guten Zustand.

Aktuelles Video 2010 :

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde Spenden, aber im Fall Kruja ist es garnicht nötig, alles in einem guten Zustand.

Aktuelles Video 2010 :

Die Burg ist perfekt, aber alles was daneben ist, sind nur noch die Umrisse. Man hat ja auch den basar renoviert gehabt. Aber Mauer, Türme, alte Kirche/Moschee am Hof renovieren, damit es auch wie eine richtige Festung aussieht, währe schon toll.

Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist ein Witz, oder?
    Wieso ein Witz, verstehst du die Antwort nicht oder was?

Ein Ort wie Prekaz ist eher ein Wallfahrtsort als ein Touristenort, wenn du da mal warst, ich war da, es wird die Geschichte der Jashari Familie erzählt.

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Wieso ein Witz, verstehst du die Antwort nicht oder was?

Ein Ort wie Prekaz ist eher ein Wallfahrtsort als ein Touristenort, wenn du da mal warst, ich war da, es wird die Geschichte der Jashari Familie erzählt.

Es ist so ein krasser Witz. Du weiss schon was die Burg Kruja für ne Bedeutung hat? Was dort passiert ist? Ach was vergiss es, mit dir schreib ich nich mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte