BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Film dokumentar mbi Arvanitet

Erstellt von IbishKajtazi, 12.04.2010, 19:56 Uhr · 138 Antworten · 9.012 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    114
    Ardi ich bin vollkommen deiner Meinung!!!!!!!!!!!

  2. #102
    ardi-
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wenn sie nichts mit uns zutun haben wollen dann sind sie nicht teilö albanischer geschichte weil sie griechische geschichte geschrieben ahben

    arbereshen ist was anderes als arvaniten
    wenn sie wollen, so können sie sich neugriechen nennen, doch ihre geschichte sagt was anderes...

    und nochmal, mir ist bewusst das arbereshen nciht gleich arvaniten sind,
    doch beide sind bzw. waren eine albanische gruppierung! die zum albanischem volk gehören ob man will oder nicht!

    in der albansichen geschichte steht, das albaner nach griechenland gezogen sind usw.
    genau so steht in der albanischen geschichte, das die kosovo eine andere geschichte als albanien hat, jedoch gehören beide zur albanischen geschichte

    ich will arvaniten nicht zwingen sich als albaner zusehen, denn das entscheide ich nicht, doch die geschichte ist schon geschrieben, da muss man nichts mehr entscheiden...

    die arvaniten haben in griechelnad geschichte geschrieben, doch nicht hellenische sondern arvanitische! und wie allen bekannt ist, unterscheiden sich die arvaniten mit den arberoren nicht, ausse rin der geschichte obwohl beide die selbe haben, nämlich des selben volkes

  3. #103

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wenn sie nichts mit uns zutun haben wollen dann sind sie nicht teilö albanischer geschichte weil sie griechische geschichte geschrieben ahben

    arbereshen ist was anderes als arvaniten
    eben nicht arbereshen sind genaus so albaner wie die arvaniten
    ich glaube das nicht das jetzt alle arvaniten sich als griechen sehen es gab sogar mal eine arvanitische bewegung die sich für die albanischen interssen eingesetzt hat

  4. #104

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    wenn jetzt alle wie arvanitis denken würden dann müssten sich auch die kosvaren serben oder türken nennen

  5. #105
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    eben nicht arbereshen sind genaus so albaner wie die arvaniten
    ich glaube das nicht das jetzt alle arvaniten sich als griechen sehen es gab sogar mal eine arvanitische bewegung die sich für die albanischen interssen eingesetzt hat

    ethnisch gesehen ja aber sie wollen es nicht sein also sinds keine albaner
    junge scheiss doch drauf wieso muesstt ihr ks albaner immer hier in dem thema nerven?
    wo ist denn diese bewegung?
    sag mal einem arvanirten er ist albaner oder geh nach cameri schrei ich bin in albanien alles schoen ung gut aber ich bezweifel das du wieder nach hause kommst
    arberesh kannst du nicht mit arvaniten vergleichen!

  6. #106
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wenn jetzt alle wie arvanitis denken würden dann müssten sich auch die kosvaren serben oder türken nennen

    kosovo kannst du auh gar nicht mit dem thema arvaniten und so vergleichen

  7. #107

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ethnisch gesehen ja aber sie wollen es nicht sein also sinds keine albaner
    junge scheiss doch drauf wieso muesstt ihr ks albaner immer hier in dem thema nerven?
    wo ist denn diese bewegung?
    sag mal einem arvanirten er ist albaner oder geh nach cameri schrei ich bin in albanien alles schoen ung gut aber ich bezweifel das du wieder nach hause kommst
    arberesh kannst du nicht mit arvaniten vergleichen!
    was redest du da mir ist es egal als was sich arvanitis sieht aber er sagt das alle so wären und wegen der bewegung keine ahnung ob es die noch gibt
    was heisst ihr ks albaner albaner ist albaner du depp und das mit cameria werde ich noch machen wenn ich urlaub in janina mache

  8. #108

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    kosovo kannst du auh gar nicht mit dem thema arvaniten und so vergleichen
    doch schon die albaner durften auch kein albanisch reden und haben nur serbisch in den schulen beigebracht gekriegt auch gab es nur serbisches fernsehen,zeitung usw. bei uns sind sie halt gescheitert

  9. #109
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    was redest du da mir ist es egal als was sich arvanitis sieht aber er sagt das alle so wären und wegen der bewegung keine ahnung ob es die noch gibt
    was heisst ihr ks albaner albaner ist albaner du depp und das mit cameria werde ich noch machen wenn ich urlaub in janina mache

    es gibt keine bewegung...
    du meinst die partei die sich fuer die rechte der camen einsetzt?
    mit ihr ks albaner beziehe mich auf (nur auf euch ks albaner weil ihr die jenigen seid die immer wieder ueber dieses themasprechen und vile anderen . kapito?
    wieos nennst du spasst und albanien albaner du bist ein kosovar nichts anderes
    bei di keoinnte man denken du seist ein came weil du nur ueber das tehams chreibst kuemmer dich um was anderes als das

  10. #110
    ardi-
    egal jetzt, die arvaniten sollten selber wissen was richtig ist,

    wir können nicht wissen wie ein arvanite denkt, deshalb sollten wir auch nicht über die urteilen,
    ich versuchte arvanitis nur klar zu machen, das ein Volk eine GESCHICHTE hat, auch wenn das volk nicht einen einzigen staat hat oder mehrere religionen usw.

    aber egal...

Ähnliche Themen

  1. Molla e kuqe Dokumentar
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 22:53
  2. Arvanitet
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 19:42
  3. Çohu! Dokumentar - Korrupsioni dhe krimi i organizuar në Kosovë
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:02
  4. Shaban Polluzha Dokumentar Film
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 20:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:00