BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 213

Film über Azem Galica

Erstellt von Gentos, 05.11.2010, 23:08 Uhr · 212 Antworten · 37.117 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Ich will euch Serben nichts unterstellen, aber bei euch gibt es wirklich das Problem das ihr eure Nachbarn als unterentwickelt seht oder euch die komischten Storys ausdenkt über uns, und das ihr das Supervolk seit.

  2. #122
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das sind doch nicht meine Worte...das ist kopiert aus dem Netz

    Von dir lass ich mich nicht als Nationalistin abstempeln...capise?



    srceee
    von mir wirst du ab jetzt offiziel zur cetnikusa gepimpt.^^

  3. #123
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    der serbische komponist hat also ein lied komponiert zu ehren von shote galica das albanische monster, serbische kinder ins feuer geschmissen hat und dazu getanzt hat...

    dann mal gute nacht, wer diesen mist glaubt.
    du kannst anscheinend nicht lesen, DOBRO JUTRO

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    DZEKO....meine Freundin ist eine intelligente , integere Frau..die hat das NICHT erfunden!!!!!!
    Dann war dieser 1% vor ihr gestanden...

    Sympathisierst du eigentlich die Mudschahedins?
    Na klar, die Mudzos haben viele Bunker befreit und wichtige Orte wie Vozuca.

    Karadzic sagte dazu "Hier wird das Serbische Moskau beschützt" 10 Minuten später haben die Mudzos 300 Serbische Soldaten gekillt und den Ort erobert.

    Sowas finde ich gut, solange es Soldaten trifft, aber das die Mudzos Kinder getötet haben höre ich zum ersten Mal und es gibt keinen Bericht der dies bestätigt.

  5. #125
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ablenkungsmanöver?????

    Bedenklich wenn du das denkst...ich wollte nur dass ihr darüber nachdenkt wie das so ist mit der SICHTWEISE. Von welcher Seite man das sieht.
    Z. b,. Dzeko glaubt mir nicht....
    jawohl ablenkungsmanöver...

    wie gesagt wenn du so eine behauptung in den raum stellst, über eine person, wo ein ganzes volk sie als vorbild verehrt, dann ist das einfach nur eine unterstellung wo du nicht bereit bist, eine quelle zu liefern, und das deutet darauf hin dass da wenig wahrheitsgehalt darin ist.

    im krieg können menschen sehrwohl austicken, aber nicht alle drehen durch, es gibt auch menschen die es schaffen (zumindest teilweise) ihre menschlichkeit zu bewahren. deswegen ist dein argument vonwegen es war krieg also wird es schon so gewesen sein auch nicht wirklich haltbar.

    Zudem war es schon immer so dass serben gerne horrorgeschichten über albaner erzählt haben, das wäre nicht die erste.

  6. #126
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will euch Serben nichts unterstellen, aber bei euch gibt es wirklich das Problem das ihr eure Nachbarn als unterentwickelt seht oder euch die komischten Storys ausdenkt über uns, und das ihr das Supervolk seit.
    Bas ti hvala...

  7. #127

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    shum video interesant, shikone

    Film Shqipe Shote Galica 2 Abi-Remix.ch.gg

  8. #128
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Na klar, die Mudzos haben viele Bunker befreit und wichtige Orte wie Vozuca.

    Karadzic sagte dazu "Hier wird das Serbische Moskau beschützt" 10 Minuten später haben die Mudzos 300 Serbische Soldaten gekillt und den Ort erobert.

    Sowas finde ich gut, solange es Soldaten trifft, aber das die Mudzos Kinder getötet haben höre ich zum ersten Mal und es gibt keinen Bericht der dies bestätigt.
    hab ich was vom töten geschrieben?
    Wer verdreht jetzt hier die Tatsachen

    ICH KÄMPFE GEGEN WINDMÜHLEN

  9. #129
    Babsi
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    srceee
    von mir wirst du ab jetzt offiziel zur cetnikusa gepimpt.^^
    Dir auch dankeschön

  10. #130
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Bas ti hvala...
    Euer Problem ist ihr redet immer bevor ihr überhaupt über dies bescheid wisst.

    manchmal ist es am besten "jezik za zube".


Ähnliche Themen

  1. Azem Maksutaj- Doku Beeing Azem!
    Von donnie_yen im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:15
  2. Ein Film über Kosovo Krieg
    Von Al Shqipo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:16
  3. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26
  4. Film über unerklärliche Ereignisse
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:27
  5. Film über Skenderbeg
    Von Jeta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:16