BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 213

Film über Azem Galica

Erstellt von Gentos, 05.11.2010, 23:08 Uhr · 212 Antworten · 37.111 Aufrufe

  1. #131
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    du kannst anscheinend nicht lesen, DOBRO JUTRO
    viel eher stehst du auf der leitung. ein serbischer komponist wird kaum aus einer shote-galica story ein fröhliches hochzeitslied machen oder was weiss ich. Du kannst nicht von der einen seite behaupten, dass viele serben diese geschichte kennen und auf der andren seite komponiert ein serbe aber ein lied wo das alles ein bisschen mit shota angehaucht ist :

  2. #132
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    srceee
    von mir wirst du ab jetzt offiziel zur cetnikusa gepimpt.^^
    einen nationalistischen eindruck macht sie mir aber nicht gerade
    ich kauf ihr schon ab dass sie die geschichten so wie sie es uns erzählt hat auch so mitbekommen hat nur glaub ich nicht dass shota kinder verbrannt hat

  3. #133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hab ich was vom töten geschrieben?
    Wer verdreht jetzt hier die Tatsachen

    ICH KÄMPFE GEGEN WINDMÜHLEN
    Ja indirekt schon, indem du sagtest das die Ohren noch brauchen als Souvenir unterstellst du Automatisch auch Mord oder auch Verstümmelung an Kindern, aber Berichte dazu kann man nicht finden, nichtmal Serbische.

  4. #134
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jawohl ablenkungsmanöver...

    wie gesagt wenn du so eine behauptung in den raum stellst, über eine person, wo ein ganzes volk sie als vorbild verehrt, dann ist das einfach nur eine unterstellung wo du nicht bereit bist, eine quelle zu liefern, und das deutet darauf hin dass da wenig wahrheitsgehalt darin ist.

    im krieg können menschen sehrwohl austicken, aber nicht alle drehen durch, es gibt auch menschen die es schaffen (zumindest teilweise) ihre menschlichkeit zu bewahren. deswegen ist dein argument vonwegen es war krieg also wird es schon so gewesen sein auch nicht wirklich haltbar.

    Zudem war es schon immer so dass serben gerne horrorgeschichten über albaner erzählt haben, das wäre nicht die erste.

    Genauso kann ich Über "unsere" Helden diskutieren
    Wie Milos kobilic den sultan Murat umbrachte usw.

  5. #135
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    viel eher stehst du auf der leitung. ein serbischer komponist wird kaum aus einer shote-galica story ein fröhliches hochzeitslied machen oder was weiss ich. Du kannst nicht von der einen seite behaupten, dass viele serben diese geschichte kennen und auf der andren seite komponiert ein serbe aber ein lied wo das alles ein bisschen mit shota angehaucht ist :
    nicht DIE Shota hat er gemeint, sondern den tanz

  6. #136
    PašAga
    Shan De Lin ist meine Sota Galjica

  7. #137
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Genauso kann ich Über "unsere" Helden diskutieren
    Wie Milos kobilic den sultan Murat umbrachte usw.
    was du über deine helden schreibst, intressiert mich nicht. ich will einen halbwegs brauchbaren beweis wenn du über meine etwas schreibst.

  8. #138
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    nicht DIE Shota hat er gemeint, sondern den tanz
    wenn es doch mit DER shota nichts zu tun gehabt hat, sondern etwas ganz andres war, wieso hat sich dann dein vater so aufgeregt darüber?

  9. #139
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    @ Film

    Die Albanischen Regisseure von heute sollte man ordentlich zusammenschlagen. Da waren die vor 30 Jahren, 1000 mal besser.

  10. #140
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    Shan De Lin ist meine Sota Galjica
    ja schatzi und du bist mein azem


Ähnliche Themen

  1. Azem Maksutaj- Doku Beeing Azem!
    Von donnie_yen im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:15
  2. Ein Film über Kosovo Krieg
    Von Al Shqipo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:16
  3. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26
  4. Film über unerklärliche Ereignisse
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:27
  5. Film über Skenderbeg
    Von Jeta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:16