BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 213

Film über Azem Galica

Erstellt von Gentos, 05.11.2010, 23:08 Uhr · 212 Antworten · 37.130 Aufrufe

  1. #141
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Euer Problem ist ihr redet immer bevor ihr überhaupt über dies bescheid wisst.

    manchmal ist es am besten "jezik za zube".
    DEIN Problem ist dass du mich nicht als BABSI siehst sondern als eine Serbin die für alle Serben spricht.

    Und ich hatte grade angefangen dich zu mögen, schade

  2. #142

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    @ Film

    Die Albanischen Regisseure von heute sollte man ordentlich zusammenschlagen. Da waren die vor 30 Jahren, 1000 mal besser.
    Hast du den film gesehen?

  3. #143
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn es doch mit DER shota nichts zu tun gehabt hat, sondern etwas ganz andres war, wieso hat sich dann dein vater so aufgeregt darüber?
    Ach..weil mein Vater eben Kosovar ist und so aufgewachsen ist mit der geschichte....der komponist bestimmt nicht...

  4. #144
    PašAga
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja schatzi und du bist mein azem

  5. #145
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    wo kann man sich den film eigentlich anschauen hat jemand einen link ????

  6. #146
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Hast du den film gesehen?

    Nee. Den "Trailer" (auf der Ersten seite) aber schon. Und wie es aussieht werd ich meine Augen besser schonen.

  7. #147

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nee. Den "Trailer" (auf der Ersten seite) aber schon. Und wie es aussieht werd ich meine Augen besser schonen.
    was hast du erwartet, das der film von Hollywood regisoeren gemacht wurde:?

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    DEIN Problem ist dass du mich nicht als BABSI siehst sondern als eine Serbin die für alle Serben spricht.

    Und ich hatte grade angefangen dich zu mögen, schade
    Ich hab nichts gegen dich, habe hier schon gute Serbische Freunde mit denen ich noch intensiver diskutiere, joj ko da ti to nemozez podnjieti.

    nemam nista protiv tebe.

  9. #149
    Babsi
    na ja..der eine junge gleich am anfang hat sehr gut getroffen...gegen ende hat ein junge ein sehr modisches Hemd
    Solche filme braucht das Land, genauso wie die Serben ihren Boj na kosovu



    Heldenverehrung find ich nicht so toll

  10. #150
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    was hast du erwartet, das der film von Hollywood regisoeren gemacht wurde:?
    Nö, das nicht. Die alten Filme wurden auch nicht von Hollywood gemacht, trotztdem macht es spass die auch Jahrzehnte später anzugucken.
    Vergleich mal Filme wie "Rruga e Shkronjave", "14 vjeç Dhëndërr" (denk auch dran wann die gedreht wurden) usw. mit dem Müll dass heute Produziert wird. Da liegen Welten dazwischen.


Ähnliche Themen

  1. Azem Maksutaj- Doku Beeing Azem!
    Von donnie_yen im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:15
  2. Ein Film über Kosovo Krieg
    Von Al Shqipo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:16
  3. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26
  4. Film über unerklärliche Ereignisse
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:27
  5. Film über Skenderbeg
    Von Jeta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:16