BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 213

Film über Azem Galica

Erstellt von Gentos, 05.11.2010, 23:08 Uhr · 212 Antworten · 37.093 Aufrufe

  1. #151
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen dich, habe hier schon gute Serbische Freunde mit denen ich noch intensiver diskutiere, joj ko da ti to nemozez podnjieti.

    nemam nista protiv tebe.
    Ma mogu, al sam bila jedna protiv svih, a sve je zasro onaj mali na pocetku, jos sam ga ja kritikovala

  2. #152
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ma mogu, al sam bila jedna protiv svih, a sve je zasro onaj mali na pocetku, jos sam ga ja kritikovala
    pa to je normala ovdje da se od misa slon napravi.

  3. #153
    IbishKajtazi
    Wie Capo sich für jeden antialbanischen Beitrag bedank ist auch schon bemerkenswert.

  4. #154
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    pa to je normala ovdje da se od misa slon naprivi.
    Ma ja sam samo rekla kako je meni moj otac rekao, a ja bila tad mala, i mene to nije tangiralo..Sotu dan danas slusam

  5. #155
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie Capo sich für jeden antialbanischen Beitrag bedank ist auch schon bemerkenswert.



    scheiss auf den.


    wichtig ist dass du nicht so blind der serbischen propaganda glaubst.


    und jetzt lösch den serbischen, fyromischen und greichischen wappen von deiner sig.^^

  6. #156

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie Capo sich für jeden antialbanischen Beitrag bedank ist auch schon bemerkenswert.
    also wenn so freunde wie dem Gojjim od wie der penner heist als freunde hast na dann gute nacht

  7. #157
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    1913 | Leo Freundlich: Albaniens Golgatha: Anklageakten gegen die Vernichter des Albanervolkes
    ... Hier geschah es buchstäblich, daß Frauen und Kinder mit Stroh umwickelt und vor den Augen ihrer gefesselten Männer und Väter verbrannt wurden. Frauen, die in gesegneten Umständen waren, wurden in scheußlicher Weise zerfleischt und das Ungeborene auf Bajonette gesteckt.
    gut, ich bezog mich eigentlich auf Scharpings Aussagen und 1999/2000, aber jetzt scheint mir ist klar woher er das hat ... tja was soll man sagen, keine Ahnung wie Leo Freundlich zu solchen Informationen kam, aber wenn es stimmt, dann ist es einfach grauenhaft, gedanklich kaum zu erfassen ...

  8. #158

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und dabei soll sie Sote getanzt haben.

    Sote mori sote, sote masallah.
    Shot moj heroin ndero veq shqiprin...

  9. #159

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nur die Vorstellung einer traurigen Frau kann nicht als Beweis taugen, ein so abscheuliches Verbrechen dieser bestimmten Frau direkt zuzuordnen, genau so wenig wie youtube-Kommentare und Forumsbeiträge ohne eine einzige halbwegs vernünftige Quelle ... klingt alles für mich eher nach Lagerfeuergeschichten ...
    Wenn man überlegt, dass die Serben ihre gesamte Familie auslöschten.

    Aber der Serbe hat sich immer so gegenüber den Albanern verhalten. Rache ist dabei etwas ganz natürliches.

  10. #160

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Youtube Kommentar...











    Krisi Pushka e Altia.. ne ato Male ku lindi Bija... per Kosoven nje trimneshe per shqiptaret nje sokoleshe



    Liri Lushi - spielte die Hauptrolle über den ersten Film der Galicas

    Die Albanerin Liri Lushi zählt zur Albanischen Elite der Schauspielkunst.
    Mit der Hauptrolle als Shote Galica wurde sie zu einer richtigen Ikone für alle Albaner auf der Welt. Mit den anderen Rollen wie Hera, Dorina, Nora, Lady Ana, Mariana Pineda, Königin Teuta konnte sie weiterhin dem Publikum beweisen , dass sie für die Schauspilerei geboren war.
    (Sofokli Afezolli, Direktor des Theaters „Aleksander Moisiu“, Durres, Albanien)


Ähnliche Themen

  1. Azem Maksutaj- Doku Beeing Azem!
    Von donnie_yen im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:15
  2. Ein Film über Kosovo Krieg
    Von Al Shqipo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:16
  3. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26
  4. Film über unerklärliche Ereignisse
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:27
  5. Film über Skenderbeg
    Von Jeta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:16