BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213

Film über Azem Galica

Erstellt von Gentos, 05.11.2010, 23:08 Uhr · 212 Antworten · 37.083 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wer ist dieser türke?
    wer der türke ist steht ja auser frage oder? der öberlippebbart sagt ja schon alles...park lieber deine eierschale auf deinem kopf und schreib weiter geistigen durchfall

  2. #12
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ausserdem ich weiß garnicht warum ihr euch immer so als kriegervolk darstellt? wenn 99 euch keiner geholfen hätte geb es heute euch nicht mehr..das ist fakt...

  3. #13
    Shan De Lin
    so aufhören mit dem spam sonst fliegen ein paar raus

  4. #14
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    hahahaha lachhaft...warum bekomm eich eine verwahnung??? und wenn jemand galic als albanischen held bezeichnet ist das ok??? ihr habt doch alle keine ahnung...

  5. #15

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wer der türke ist steht ja auser frage oder? der öberlippebbart sagt ja schon alles...park lieber deine eierschale auf deinem kopf und schreib weiter geistigen durchfall
    wer der türke ist steht ja auser frage oder
    allerdings, man brucht nur auf deinem benutzerbild zu schauen, und die frage ist beantwortet.

  6. #16
    Babsi
    Cerima (Sota) Galica, hat nach seinem Tod gewütet. Sie hat 6 serbische Kinder lebendig ins Feuer geworfen. An dieser Stelle war auch ein Denkmal für die Kinder, gegen Ende des 2. WK ist es "verschwunden"

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Cerima (Sota) Galica, hat nach seinem Tod gewütet. Sie hat 6 serbische Kinder lebendig ins Feuer geworfen. An dieser Stelle war auch ein Denkmal für die Kinder, gegen Ende des 2. WK ist es "verschwunden"
    Dafür soll sie in der Hölle schmoren.

    Was Azem angeht, weiß ich nicht, wie sauber er gekämpft hat. Falls er ein ehrenhafter Kämpfer war, verdient er, auch wenn er ein "Feind meines Volkes" war, meinen Respekt.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Und dabei soll sie Sote getanzt haben.

    Sote mori sote, sote masallah.

  9. #19
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    der typ ist eine inzestgeburt eines esels und einer kuh
    shota galica war eine frau du hässlicher cigan
    und wie oft noch nimm mal bitte dein hässliche fratze aus dem avatar raus
    halloween ist seit paar tagen schon vorbei

  10. #20
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und dabei soll sie Sote getanzt haben.

    Sote mori sote, sote masallah.
    Findest du das witzig? Macht mich echt traurig....

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Azem Maksutaj- Doku Beeing Azem!
    Von donnie_yen im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:15
  2. Ein Film über Kosovo Krieg
    Von Al Shqipo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:16
  3. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26
  4. Film über unerklärliche Ereignisse
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:27
  5. Film über Skenderbeg
    Von Jeta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:16