BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 213

Film über Azem Galica

Erstellt von Gentos, 05.11.2010, 23:08 Uhr · 212 Antworten · 37.122 Aufrufe

  1. #21
    AlbanianILLYRIAN
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und dabei soll sie Sote getanzt haben.

    Sote mori sote, sote masallah.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Findest du das witzig? Macht mich echt traurig....
    Witzig nicht, da ich ja nicht mal weiss ob es stimmt.

    Aber du weisst auch das wir Jugos viele Lieder darüber haben und dazu Tanzen:


  3. #23
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Findest du das witzig? Macht mich echt traurig....
    ach komm
    bring mal lieber quellen die deine behauptung bestätigt
    hab noch nie davon gehört

    und bitte keine serbischen quellen

  4. #24
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ach komm
    bring mal lieber quellen die deine behauptung bestätigt
    hab noch nie davon gehört

    und bitte keine serbischen quellen
    es würde mich nicht wundern wenns ne serbische quelle wär

    ich weiss natürlich nicht ob das stimmt oder nicht, aber intressant ist hier schon dass alle albaner die mal gegen die serben gekämpft haben blutrünstige irre waren.

  5. #25
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Na klar wenns um die Serben geht dann haben wir alles erfunden, ist doch immer die selbe Leier eurerseits...

  6. #26
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Witzig nicht, da ich ja nicht mal weiss ob es stimmt.

    Aber du weisst auch das wir Jugos viele Lieder darüber haben und dazu Tanzen:

    das weiss ich noch von meinem Vater..ist fast 25 Jahre her...
    da war so n orthodoxes fest, pfarrer (pop) war da und sw...eine band aus serbien, und als die Sota gespielt wurde, ist mein vater aufgestanden und hat die alle zur "Sau" gemacht...(dann die Sota-geschichte)
    die hatten natürlich aufgehört Sota zu spielen, aber alle Leute dort waren stinksauer, Sota war und ist immer noch sehr beliebt.

    Ich persönlich hab nichts gegen das Lied.
    Ich mag nur diese "Helden" nicht, und die gibt es doch dutzendweise in allen Völkern.
    Aber jeder so wie er mag.

    Also, als Beweiss hab ich meinen Vater, ich google ungern..da schreibt auch jeder was er will

  7. #27
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Na klar wenns um die Serben geht dann haben wir alles erfunden, ist doch immer die selbe Leier eurerseits...
    aber kinderverbrennung ist schon eine gewagte unterstellung
    so eine behauptung sollte man auch belegen können

    habe bis soeben noch nie davon gehört

  8. #28
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Cerima (Sota) Galica, hat nach seinem Tod gewütet. Sie hat 6 serbische Kinder lebendig ins Feuer geworfen. An dieser Stelle war auch ein Denkmal für die Kinder, gegen Ende des 2. WK ist es "verschwunden"
    Von wo hast du diese Annahme her? Wer hat´s dir erzählt? Gibt es Quellen?

  9. #29
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es würde mich nicht wundern wenns ne serbische quelle wär

    ich weiss natürlich nicht ob das stimmt oder nicht, aber intressant ist hier schon dass alle albaner die mal gegen die serben gekämpft haben blutrünstige irre waren.
    Serben waren genauso blutrünstig.
    Ich kann das zugeben.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Cerima (Sota) Galica, hat nach seinem Tod gewütet. Sie hat 6 serbische Kinder lebendig ins Feuer geworfen. An dieser Stelle war auch ein Denkmal für die Kinder, gegen Ende des 2. WK ist es "verschwunden"
    also eine Quelle dafür würde mich auch interessieren, habe bisher nur diverse Beiträge in verschiedenen Foren gefunden, z.B. den hier

    SOTA GALICA WERE SLAUGTHERING SERBIAN CHILDREN ON KOSOVO , AND AT THE END SHE KILLED HER OWN BABY WITH HER TEETHS AND DRANK HIS BLOOD.
    klingt ziemlich unglaubwürdig, genau so irrwitzig wie die Behauptung eines deutschen Verteidigungsministers, Serben würden im Kosovo schwangeren Frauen Föten herausschneiden und grillen ...

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Azem Maksutaj- Doku Beeing Azem!
    Von donnie_yen im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:15
  2. Ein Film über Kosovo Krieg
    Von Al Shqipo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:16
  3. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26
  4. Film über unerklärliche Ereignisse
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:27
  5. Film über Skenderbeg
    Von Jeta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:16