BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 213

Film über Azem Galica

Erstellt von Gentos, 05.11.2010, 23:08 Uhr · 212 Antworten · 37.120 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das weiss ich noch von meinem Vater..ist fast 25 Jahre her...
    da war so n orthodoxes fest, pfarrer (pop) war da und sw...eine band aus serbien, und als die Sota gespielt wurde, ist mein vater aufgestanden und hat die alle zur "Sau" gemacht...(dann die Sota-geschichte)
    die hatten natürlich aufgehört Sota zu spielen, aber alle Leute dort waren stinksauer, Sota war und ist immer noch sehr beliebt.

    Ich persönlich hab nichts gegen das Lied.
    Ich mag nur diese "Helden" nicht, und die gibt es doch dutzendweise in allen Völkern.
    Aber jeder so wie er mag.

    Also, als Beweiss hab ich meinen Vater, ich google ungern..da schreibt auch jeder was er will




    erinnert schwer an die omi die angeblich von albanern in kosovo vergewaltigt wurde, und wärend dem kroatien krieg wurde die arme auch noch von den kroaten dort vergewaltigt.

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also eine Quelle dafür würde mich auch interessieren, habe bisher nur diverse Beiträge in verschiedenen Foren gefunden, z.B. den hier


    klingt ziemlich unglaubwürdig, genau so irrwitzig wie die Behauptung eines deutschen Verteidigungsministers, Serben würden im Kosovo schwangeren Frauen Föten herausschneiden und grillen ...
    Youtube Kommentar...

    Šota je ime šiptarke Šote Galice kurve-ljubavnice čuvenog kačaka(šiptarskog teroriste) Azema Bejte kojeg su uz Božju pomoć likvidirali naši žandari 1924 u Drenici.Šota je kasnije ubijala srpske čobančiće i pevala ovu pesmu.Toj nedužnoj srpčadi podignut je spomenik koga su srušili ideološka braća šiptara crvene ustaše-komunisti posle1945...

  3. #33
    Babsi
    Also, im Krieg gibt es immer opfer, und meist sind das Frauen und Kinder, eben UNSCHULDIGE. Zuletzt leider gesehen in ex-Yu. Und in sooo vielen Ländern der Welt.

    Cerima war eine Kämpferin, wahrscheinlich war sie unendlich traug über den Tod ihres Mannes,,,wer weiss was in solchen Köpfen vorgeht..glaubt ihr dass die ganzen Mörder, z. B. in Bosnien...dass die alle klar im Kopf waren? BESTIMMT nicht!
    Ihr habt bestimmt alle über die greultaten gelesen und ich hoffe für euch dass ihr selber nie so etwas erleben musstet...

    Also, Krieg ist nun mal dreckig und ungerecht, solche Sachen und weitaus schlimmere passieren nunmal. IN JEDER NATION. Bei den Serben, Kroaten, BOSNIAKEN, Albanern und um himmels willen bei jedem...Im Krieg sind alle gleich.

  4. #34
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Youtube Kommentar...



    MEINE QUELLE IST DAS NICHT!
    Ihr wisst schon wer bei YT kommentare abgibt?

  5. #35
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Serben waren genauso blutrünstig.
    Ich kann das zugeben.
    es gibt nie krieg ohne unschuldige opfer, aber wenn du hier einfach so reinschreibst vonwegen kinderverbrennung etc...und nur deinen vater als quelle angibst, dann klingt das schon recht unglaubwürdig, ich könnt hier jetzt auch viele sachen reinschreiben was ich so gehört habe, nichts gegen deinen vater aber nur weil er das so erzählt hat muss das noch lange nicht stimmen.

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Also, im Krieg gibt es immer opfer, und meist sind das Frauen und Kinder, eben UNSCHULDIGE. Zuletzt leider gesehen in ex-Yu. Und in sooo vielen Ländern der Welt.

    Cerima war eine Kämpferin, wahrscheinlich war sie unendlich traug über den Tod ihres Mannes,,,wer weiss was in solchen Köpfen vorgeht..glaubt ihr dass die ganzen Mörder, z. B. in Bosnien...dass die alle klar im Kopf waren? BESTIMMT nicht!
    Ihr habt bestimmt alle über die greultaten gelesen und ich hoffe für euch dass ihr selber nie so etwas erleben musstet...

    Also, Krieg ist nun mal dreckig und ungerecht, solche Sachen und weitaus schlimmere passieren nunmal. IN JEDER NATION. Bei den Serben, Kroaten, Moslems, Albanern und um himmels willen bei jedem...Im Krieg sind alle gleich.
    Bosniaken bitte, für diese Bezeichnung sind wir durch die Hölle gegangen.

  7. #37
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    shota galica war eine frau du hässlicher cigan
    und wie oft noch nimm mal bitte dein hässliche fratze aus dem avatar raus
    halloween ist seit paar tagen schon vorbei

    die sieht aber aus wie ein kerl mit arschhaaren auf dem kopf

  8. #38
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es gibt nie krieg ohne unschuldige opfer, aber wenn du hier einfach so reinschreibst vonwegen kinderverbrennung etc...und nur deinen vater als quelle angibst, dann klingt das schon recht unglaubwürdig, ich könnt hier jetzt auch viele sachen reinschreiben was ich so gehört habe, nichts gegen deinen vater aber nur weil er das so erzählt hat muss das noch lange nicht stimmen.
    wie gesagt, ihr müsst das nicht glauben...lebt weiter in eurer Traumwelt voller hass usw...

  9. #39
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    azem galica ist ne dumme nutte ihr fotze stinkt nach albaner pisse

  10. #40

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Für Serben sind alle albanischen Helden Verbecher oder Mörder.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Azem Maksutaj- Doku Beeing Azem!
    Von donnie_yen im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:15
  2. Ein Film über Kosovo Krieg
    Von Al Shqipo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:16
  3. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26
  4. Film über unerklärliche Ereignisse
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:27
  5. Film über Skenderbeg
    Von Jeta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:16