BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 213

Film über Azem Galica

Erstellt von Gentos, 05.11.2010, 23:08 Uhr · 212 Antworten · 37.115 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Cerima war eine Kämpferin, wahrscheinlich war sie unendlich traug über den Tod ihres Mannes,,,
    nur die Vorstellung einer traurigen Frau kann nicht als Beweis taugen, ein so abscheuliches Verbrechen dieser bestimmten Frau direkt zuzuordnen, genau so wenig wie youtube-Kommentare und Forumsbeiträge ohne eine einzige halbwegs vernünftige Quelle ... klingt alles für mich eher nach Lagerfeuergeschichten ...

  2. #42
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es gibt nie krieg ohne unschuldige opfer, aber wenn du hier einfach so reinschreibst vonwegen kinderverbrennung etc...und nur deinen vater als quelle angibst, dann klingt das schon recht unglaubwürdig, ich könnt hier jetzt auch viele sachen reinschreiben was ich so gehört habe, nichts gegen deinen vater aber nur weil er das so erzählt hat muss das noch lange nicht stimmen.
    sorry aber du bist lachhaft und bist unfair gegenüber serben...bzw. serbischen meinungen..

  3. #43

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    azem galica ist ne dumme nutte ihr fotze stinkt nach albaner pisse
    Er war ein Held
    Arkan,Mladic und Karadzic waren Verbrecher.
    Albanische Helden=Gut
    Serbische "Helden"=...

  4. #44
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    azem galica ist ne dumme nutte ihr fotze stinkt nach albaner pisse
    azem war ein mann du idiot hahaha
    shota war seine frau
    aber beide haben cetniks gejagt

  5. #45
    IbishKajtazi
    Shote Galica hat also am Ende ihr eigenes Baby getötet und dessen Blt getrunken. Interessant.

  6. #46
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Er war ein Held
    Arkan,Mladic und Karadzic waren Verbrecher.
    Albanische Helden=Gut
    Serbische "Helden"=...
    hä??? also war sie doch ein mann...cool das du es auch so siehst wie ich...
    ausserdem find ich es gut das du es so schreibst wie es ist...bzw. wie es hier im vorum gesehn wird auch von den mods

  7. #47
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also eine Quelle dafür würde mich auch interessieren, habe bisher nur diverse Beiträge in verschiedenen Foren gefunden, z.B. den hier


    klingt ziemlich unglaubwürdig, genau so irrwitzig wie die Behauptung eines deutschen Verteidigungsministers, Serben würden im Kosovo schwangeren Frauen Föten herausschneiden und grillen ...



    serbische cetniks haben in bosnien und kosovo schwangere frauen wie vieh geweidet, dass sind keine märchen sondern tatsachen.

  8. #48
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Shote Galica hat also am Ende ihr eigenes Baby getötet und dessen Blt getrunken. Interessant.
    beachte aber
    mit ihren eigenen zähnen zu tode gebissen

  9. #49
    Babsi
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    azem galica ist ne dumme nutte ihr fotze stinkt nach albaner pisse
    und solche unreifen und dummen Kommentare von serben werden immer dafür sorgen dass die anderen die besseren sind, weil du die Serben mit deinem Scheiss bis auf die Knochen blamierst


    aber egal..hier ist der Durchschnitts-IQ der Alterszahl gleichzusetzen




    P.S. an die anderen, vielleicht war mein vater ja in der Schule....

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nur die Vorstellung einer traurigen Frau kann nicht als Beweis taugen, ein so abscheuliches Verbrechen dieser bestimmten Frau direkt zuzuordnen, genau so wenig wie youtube-Kommentare und Forumsbeiträge ohne eine einzige halbwegs vernünftige Quelle ... klingt alles für mich eher nach Lagerfeuergeschichten ...
    Was es auch mit Sicherheit ist.

    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    azem war ein mann du idiot hahaha
    shota war seine frau
    aber beide haben cetniks gejagt
    Der rafft das nicht diese 2 Personen zu unterscheiden und macht sich dabei nur zum Affen.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Azem Maksutaj- Doku Beeing Azem!
    Von donnie_yen im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:15
  2. Ein Film über Kosovo Krieg
    Von Al Shqipo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:16
  3. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26
  4. Film über unerklärliche Ereignisse
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:27
  5. Film über Skenderbeg
    Von Jeta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:16