BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

was Findet ihr an den anderen gut

Erstellt von Perun, 16.05.2007, 19:37 Uhr · 24 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Die Schweizer sind sehr hilfsbereit...

  2. #12
    Leila
    Das kann mann schwer sagen jeder hat was schönes.
    Gastfräundschafft gibts überall im Balkan.Gut Essen kann mann im Balkan überall..Natürlich wer maine Sprache spricht oder verstäht fühle ich mich besonders Wohl.Gebe ich zu bin am liebsten in Bosnien, allein wegen dem Essen meine Sprache die Musik wir sind Humorvoll manchmal wird es auch Strässig.

    Nur wenn einer mit der Politik anfängt dann mache ich Fliege mag es nicht.
    Am sonsten komme ich mit jedem Volk klar habe kein Problem.

  3. #13
    Samoti
    slowenen kenne ich leider keine aber das land ist echt hammer
    kroaten sind eigentlich alle ganz i.O nur die sprache das land selber ist auch hammer ^^
    albaner gibts keine in meiner gegend

  4. #14
    Leila
    In meine gegend gibt es ganze Mängen fon Albaner sind viele in ordnung wie mann sich halt den jenigen gegenüber gibt so kriegt mann auch zurück.

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Franzosen...leckerer Käse, Wein und Crosissonts. Ausserdem die lockere Art und das viele sehr politisch Angagiert sind. Siehe studenten Unruhen!!!

    Ausserdem die Bulgaren. Sehr Gastfreundlich.

  6. #16
    Gast829627
    thailand.....da gibts billige frauen


    is klar das jetzt kein analist aus den nachbarländern irgendwas an serbien gut findet ausser natürlich das land ..das wollen sie alle haben...aber dobice te kurac breeeeee

  7. #17
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Wenn ich mir recht überlege ist der ganze Balkan wunderschön, leider konnte es aber durch die vielen Kriege nicht zum Vorschein kommen:

    Auf dem Balkan gibt es ausser den wunderschönen Meeren auch traumhafte Landschaften.

  8. #18
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    An den Bosniern find ich gut das sie am wenigsten von allen auf die Ethnie schauen und das sie, meiner erfahrung nach, den besten schnaps brennen!!!

    An den Serben gefällt mir das sie am Gastfreundlichsten und empfänglichsten gegenüber fremden und das sie am Hilfsbereitesten sind!!!

    An den Kroaten gefällt mir das sie den besten Wein und die schönste landschaft haben!!!

    Die Slowenen find ich an der grenze am coolsten weil sie die besten und genauesten kontrollen durchführen!!!

  9. #19
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Die Slowenen find ich an der grenze am coolsten weil sie die besten und genauesten kontrollen durchführen!!!
    Das finde ich bei denen ganz genau am schlechtesten. Sie wollen sich doch nur "folirati".

    .........

    Die Österreicher sind auch sehr nett, hilfsbereit, gastfreundlich und haben auch ne schöne Landschaft (Alpen, schöne Seen, usw.)

    Was ich zB an den (meisten) Albanern gut finde, ist ihr Nationalstolz, sie sind nicht so wie die meisten Yugos die ihre drei Finger in die Luft halten, Liljani Flagge zeigen, usw. aber danach mit einer Kroatin rummachen oder Ceca hören.

  10. #20
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von rake17 Beitrag anzeigen
    Das finde ich bei denen ganz genau am schlechtesten. Sie wollen sich doch nur "folirati".

    .........

    Die Österreicher sind auch sehr nett, hilfsbereit, gastfreundlich und haben auch ne schöne Landschaft (Alpen, schöne Seen, usw.)

    Was ich zB an den (meisten) Albanern gut finde, ist ihr Nationalstolz, sie sind nicht so wie die meisten Yugos die ihre drei Finger in die Luft halten, Liljani Flagge zeigen, usw. aber danach mit einer Kroatin rummachen oder Ceca hören.
    Es gibt genau so Albaner mit Nationalstolz, die mit Serbinnen rummachen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunst der anderen Art
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:19
  2. Im anderen Geschlecht!
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 23:12