BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Wie findet ihr dass, YU getrennt wurde??

Erstellt von zestoka, 12.04.2005, 17:26 Uhr · 56 Antworten · 2.258 Aufrufe

  1. #11

    Re: Wie findet ihr dass, YU getrennt wurde??

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Teslic-Lady
    So viel ich weiß hat uns der König in Stich gelassen .... Za vreme dok je Tito bio ziv to je bio zivot...
    LOL,Frauen und Politik.Mehr brauch ich nicht sagen.
    Опет починјеш?

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    @ Car Dusan

    Koji ti je kurac. Sta si se naso folirat? Leidest du an Größenwahn oder was? Ich habe 4000 Post und jetzt kann ich mir alles erlauben und scheiße labern oder was denkst du dir?

  3. #13
    Feuerengel
    Meiner Meinung ist es besser gewesen das das ehemalige Yugoslavien
    zerfallen ist denn ein kommunistischer Staat ist ein verlorener Staat.
    Und dazu noch multiethnisch:ne,ne dass passt nicht so.
    Irgendwann wird auch serbien zerfallen.
    Wie z.B. Kosovo wid ein Staat,Monte Negro und vielleicht auch noch
    Vojvodina...wer Weiss?
    Mal sehen was zuerst tritt.

    Kosova/o

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Gott sei dank das es Jugoslawien nicht mehr gibt. In einem künstlichen Staat, neben unseren kroatischen Feinden.......so eine absurde Idee!!!

    Aber ich befürchte das es in Zukunft wieder eins geben wird.
    Aber solange es mich gibt wird es kein Jugoslawien geben!


    SRBIJA!

  5. #15
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Najed
    Gott sei dank das es Jugoslawien nicht mehr gibt. In einem künstlichen Staat, neben unseren kroatischen Feinden.......so eine absurde Idee!!!

    Aber ich befürchte das es in Zukunft wieder eins geben wird.
    Aber solange es mich gibt wird es kein Jugoslawien geben!


    SRBIJA!
    a ko tebe to pita? ^^

    meni nije juga smetala, nego komunjare.

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084

    Re: Wie findet ihr dass, YU getrennt wurde??

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Ich fande es früher unter dem Königreich Jugoslawien besser als König Karadjordje noch das Zepter in der Hand hatte und unser Dinar so anstieg das er mehr wert war als der US Dollar.
    Bei Karadjordje waren wenigstens alle gleich und nicht wie bei Tito der nur Serbien geschwächt und geschadet hat und Kosovo und Vojvodina Autopnomie gab.Auch wenn es nie den anschein hatte,er hat Serbien nicht gut getann.

    serem se na tita
    Ach vergiss doch den ganzen Jugo-Mist mann! Scheiss auf Königreich ud scheiss auf des ganze andere! Kroaten sind unsere Feinde!

    Wir Serben müssen jetzt unser eigenes Reich aufbauen!!!!
    - Vojvodina
    - Sumadija
    - Crna Gora
    - Bosna
    - Krajina
    - Makedonija
    Alles zusammen = USD! Ujedinjene Srpske Drzave! Oder USS, international.
    Den Minderheiten zwingen wir den serbisch orthodoxen Glauben einfach auf damit sie zu Serben werden. Der Rest erledigt sich von ganz allein!

  7. #17
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    - Bosna
    sanjaj mali sanjaj 8)

    LOL vor ein paar tagen war er noch dagegen, dass man patriotismus und nationale identität mit religion verbindet, jetzt will er die minderheiten zur orthodoxie zwingen LOL

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von BalkanSurfer

    a ko tebe to pita? ^^

    meni nije juga smetala, nego komunjare.
    Pitala me ova koja pocela Topić

    Ma ti se bre prekrsti u pravoslavca! Jebes Jugu, budi Srbin!

  9. #19

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    bilo je ljepo

  10. #20
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von BalkanSurfer

    a ko tebe to pita? ^^

    meni nije juga smetala, nego komunjare.
    Pitala me ova koja pocela Topić

    Ma ti se bre prekrsti u pravoslavca! Jebes Jugu, budi Srbin!
    ja sam bosanac, moja religija je bosna i hercegovina, sve drugo kao klasicne religije nisu interesantne 8)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. Männer / Frauen getrennt.
    Von Aksarayli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 14:59
  3. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  4. findet ihr nicht dass ich....
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:52