BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 284

Wann fing der Hass der Serben und Kroaten an?

Erstellt von Vatrena, 28.08.2009, 19:03 Uhr · 283 Antworten · 16.617 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das es Gefangenenaustausch zwischen Partisanen und Nazis gab, ist dir bekannt?
    Von dir hätte ich jetzt mehr erwartet

    Ist das auch ein Gefangenaustausch


  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    willst du jetzt die cetnikmassaker in ostbosnien an den muslimen leugnen du cetnikfreund?

    daran ändern auch eine hand voll zwangsrekruierte oder muslime die sich für serben halten oder sonstwas nichts.

    echt lustig wie der kleine titofreund jedes mal die cetniks beschützt.
    Wie ich schon geschrieben habe, im Heulen bist du ganz groß, beim Vertuschen und Ignorieren noch größer, aber deine Dummheit ist unendlich.
    Lies nochmal, wie ich das Thema bewertet habe, ich habe weder geleugnet, noch bestätigt

  3. #103
    Grasdackel



    Woran erkennt man dass es Deutsche und Partizanen sind ?

  4. #104
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wieviele Opfer gab es denn?

    mehrere zehntausend zivilisten, allein im februar 43 bei foca etwa 10000.

  5. #105

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Von dir hätte ich jetzt mehr erwartet

    Ist das auch ein Gefangenaustausch

    "... o unistenju srpstva"

    Ich bin mir sicher, die Partisanen (besonders die serbischen) hatten großen Spaß dran. Und ich bin mir auch sicher, dass die Partisanen eine derartige Formulierung für einen Vertrag gewählt hätten...

  6. #106
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Wirst diese Antwort hier im BF nicht finden! Schau dir die Beiträge an, keine Begründung für den UrknallHass, nur die Folgen davon!!

    Vielleicht muss man den Grund total an einem anderen Ort suchen,
    oder er ist so banal, dass es niemand glauben kann!!
    Natürlich wird hier keiner eine Antwort geben weil sie keine Ahnung haben!
    Ausser Cetnik und Propaganda hört man hier nichts,dazu noch rumspammen und das wars!
    Vielleicht sollten einige sich mal mit Geschichte befassen denn um ein Problem zu lösen muß man doch die Ursache kennen.

  7. #107
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben habe, im Heulen bist du ganz groß, beim Vertuschen und Ignorieren noch größer, aber deine Dummheit ist unendlich.
    Lies nochmal, wie ich das Thema bewertet habe, ich habe weder geleugnet, noch bestätigt
    du kleiner cetnikfreund, immer zur stelle bei seinen brüdern.

    es geht hier um rießige massenmorde, geschichtlich bewiesen, und dann kommt so ein zigeunergesicht wie du mit seiner cetniklogik die kein normaler mensch braucht.

    benimm dich mal wie ein humanes wesen du waldmensch.

  8. #108
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Von dir hätte ich jetzt mehr erwartet

    Ist das auch ein Gefangenaustausch


    jetzt lass mal deine gefälschten cetnikdokumente in den löchern wo sie hingehören, du riesiges lügenloch.

  9. #109
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    "... o unistenju srpstva"

    Ich bin mir sicher, die Partisanen (besonders die serbischen) hatten großen Spaß dran. Und ich bin mir auch sicher, dass die Partisanen eine derartige Formulierung für einen Vertrag gewählt hätten...
    Google nach der Zeitschrift Proleter aus den 30 Jahren und du wirst es sehen!
    So sauber waren deine Partizanen nicht

  10. #110
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    jetzt lass mal deine gefälschten cetnikdokumente in den löchern wo sie hingehören, du riesiges lügenloch.
    Passt jemand nicht die Wahrheit?
    Wieviele brachten denn die SS Handzars um?

Ähnliche Themen

  1. Wann fing die Wirtschaftskrise Griechenlands an?
    Von Delije im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 00:35
  2. Wie enstand der "Hass" zwischen Kroaten und Serben?
    Von mustache im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 00:17
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Slowenen & Kroaten... Hass-Liebe?
    Von Esseker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:00
  5. Serben zeigen Hass
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 09:19