BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Flugzeug Unglück&Tragödien&Katasrophen

Erstellt von Karim-Benzema, 02.06.2009, 15:06 Uhr · 21 Antworten · 1.520 Aufrufe

Karim-Benzema
    Kennt noch einer von euch vllt die Airline CrossAir es war eine Französische oder schweizerische kp mehr die gehörte zur Swiss Gruppe die hatte doch um 2000/2001 2 Abstürtze in der Schweiz wo auch so eine beruehmte Sängerinnen gestorben ist Das war Melanie Thornton

Schon scheisse wenn man bedenkt das mein VAter oft damit nach Tirana geflogen ist

Bloody
    Gibt es da nicht diese Mythose um das Bermuda Dreieck, dass dort viele Flugzeuge verschwunden sind ?!??

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Obwohl wenn ich überlege, erinnere ich mich noch, dass ich vor 1-2 Wochen eine Doku gesehen habe, wo auch eine Missile als Möglichkeit war, weil ein Flugzeug nicht so stabil gebaut ist, dass es durch eines dieser Gebäude durchragen kann ...

In diesem Video sieht man auch, wie ein Flugzeug durchlöchert aussieht wenn einige Vögel in das Flugzeug reinkrachen ...

Du verwechselst World Trate Center mit Pentagon^^.
    Dort ist eine Missile reingeflogen.

Karim-Benzema
    Gibt es da nicht diese Mythose um das Bermuda Dreieck, dass dort viele Flugzeuge verschwunden sind ?!??

Hmm..Ja den gibt es Rüberfliegen darf man glaube ich auch nicht oder nur schiffe dürfen nicht weil da ja unterder erde gas ist das zieht alles von oben und versinkt

Bloody
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Hmm..Ja den gibt es Rüberfliegen darf man glaube ich auch nicht oder nur schiffe dürfen nicht weil da ja unterder erde gas ist das zieht alles von oben und versinkt
    Ja, keine Ahnung dort soll angeblich alles irgendwie voll Magnetisch sein, dass alles runterzieht ..

Karim-Benzema
    Ja, keine Ahnung dort soll angeblich alles irgendwie voll Magnetisch sein, dass alles runterzieht ..

Jo genau ...Das ist glaube auch verboren ruebr zu fahren oder zu fliegen wegen da unter derde ist methan gas das es anzieht

Bloody
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Du verwechselst World Trate Center mit Pentagon^^.
    Dort ist eine Missile reingeflogen.
    Nein, nein nicht das Pentagon ...

Das hat so ein Deutscher auf Youtube reingestellt und hat es auch Deutsch kommentiert und da zeigt er halt wie Flugzeuge gebaut sind usw. und das ein Flugzeug nie so schwer oder stabil gebaut war um durch den WTC Turm zu fliegen, weil man sieht ja glaub ich beim 2 wie die Spitze des Flugzeug nach dem Crash noch herausragt ..

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

Da unten ist Methan.
    Das Methan ist meistens in fester Eisform aber wenn es zu warm wird steigt das auf und alles was drüber im Wasser ist versinkt wie in einem Loch.

Nein, nein nicht das Pentagon ...

Das hat so ein Deutscher auf Youtube reingestellt und hat es auch Deutsch kommentiert und da zeigt er halt wie Flugzeuge gebaut sind usw. und das ein Flugzeug nie so schwer oder stabil gebaut war um durch den WTC Turm zu fliegen, weil man sieht ja glaub ich beim 2 wie die Spitze des Flugzeug nach dem Crash noch herausragt ..

Mhm ich hab das nur auf Englisch gefunden und das war nicht so verständlich bzw informativ.Aber das mit der Spitze wurde gezeigt^^.

Hast du noch das Video ?

Bloody
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Mhm ich hab das nur auf Englisch gefunden und das war nicht so verständlich bzw informativ.Aber das mit der Spitze wurde gezeigt^^.

Hast du noch das Video ?
    Ne leider nicht, das ist ja das problem ..

Aber ich weiß aufjedenfall, dass der Typ da auf Deutsch redet und es gibt 3 Teile von denen Videos ...

Aber 9/11 Mysteries gibt auch ziemlich viel Informationen, gibt sogar auf Deutsch´bei google.video

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte