BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 340

Fotoserie Jugoslawienkrieg

Erstellt von Šaban, 06.03.2009, 12:21 Uhr · 339 Antworten · 154.211 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    wenn dieser streit nicht endet muss ich euch vom thread bannen lassen

    pusi kurac sabane

  2. #282

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Bosnier sind Leute aus Bosnien, die entweder aus "Mischehen" kommen oder keiner Religionsgemeinschaft angehören.

    @Aulon Endlich jemand der sich normal und sachlich zum Thema äußert. Ersteinmal danke dafür. Ja die ältere Generation der Kosovo-Albaner (kenne viele vom Bau) ist ja noch total in Ordnung, können alle Serbokroatisch und sind eigentlich nicht so extrem wie die jüngeren.
    Ich finde man sollte trotzdem niemanden feiern, der mit terroristischen Mitteln agiert. Und das tat die UCK meiner Meinung nach. Und das ich Milosevic verteidige ist Unsinn, der Typ war einer der größten Verbrecher im ehemaligen Jugoslawien, ein serbischer Nationalist. Ich finde man hätte für den Kosovo einfach eine bessere Lösung finden müssen. Das es die Heimat vieler Albaner ist mag ja stimmen, trotzdem ist es serbisches Land. Das ist nunmal eine Tatsache.

    Das das Thema für euch sehr sensibel ist, ist mir klar. Trotzdem kann man auch sachlich drüber reden, wenn auch nicht in diesem Thread.




    smrt komunismu smrt titoismu smrt jugo smrtttt trrttt

  3. #283

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Hmmm...vielleicht wenn die Diaspora kein Geld mehr Heim sendet und sie nichts mehr zu essen haben. Oder einfach dank modernster Gentechnik Tito zu klonen und das alte Regime zu erzwingen.

    Nur was ist realistischer?


    vorher lassen wir einen dinosaurier klonen am besten eine t-rex der dich und zmaj aufrisst.

    ohh bog wann werden es auch die letzten jugoslawen sehen dass sie gar keine jugoslawen mehr sind.???

  4. #284
    Šaban
    noch einmal, haltet euch an das thema oder postet bilder, sonst lass ich euch vom thread bannen.

  5. #285
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    vorher lassen wir einen dinosaurier klonen am besten eine t-rex der dich und zmaj aufrisst.

    ohh bog wann werden es auch die letzten jugoslawen sehen dass sie gar keine jugoslawen mehr sind.???
    Was sind sie denn? Wenn ich aus Bosnien komme mein Vater Bosniak ist, meine Mutter Kroatin, mein Onkel und mein Cousin Serben, was bin ich dann du Genie?








  6. #286
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Was sind sie denn? Wenn ich aus Bosnien komme mein Vater Bosniak ist, meine Mutter Kroatin, mein Onkel und mein Cousin Serben, was bin ich dann du Genie?
    Jemand der Einflüsse einiger südslawischer Völker in sich vereint :eek:

  7. #287
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Jemand der Einflüsse einiger südslawischer Völker in sich vereint :eek:
    In einem Wort: Südslawe bzw. Jugoslawe

  8. #288

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Hier ich auch Jugo ^^

  9. #289
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Poste lieber ein paar Bilder
    Jugoslawen gibts noch immer also findet euch damit ab.

  10. #290
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Was sind sie denn? Wenn ich aus Bosnien komme mein Vater Bosniak ist, meine Mutter Kroatin, mein Onkel und mein Cousin Serben, was bin ich dann du Genie?
    Seit wann zählt das, was zusätzlich Onkels und Cousins sind?

    Dann wär ich ja zuästzlich noch Schweizer, Deutscher, Amerikaner und Franzose.

Ähnliche Themen

  1. Fotoserie aus Jugoslawien während des 2. Weltkrieg's.
    Von Černozemski im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 12:19
  2. Der Jugoslawienkrieg
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:42
  3. Ungarns Rolle im Jugoslawienkrieg
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:14
  4. Mazedonien im Jugoslawienkrieg
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:05
  5. Jugoslawienkrieg Chronologie 1993
    Von Ivo2 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 22:09