BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Fox History: Macedonia - More than a name

Erstellt von hippokrates, 24.12.2007, 17:24 Uhr · 16 Antworten · 1.317 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211

    Fox History: Macedonia - More than a name











    Nehmt euch etwas Zeit und schaut euch die englischsprachige Dokumentation über Makedonien von der Antike bis heute an.



    Hippokrates

  2. #2
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Fox? Ist das nicht dieser pro-Bush Propagandasender? :?
    Werd mir die Doku aber trotzdem bei Gelegenheit mal reinziehen. 8)

  3. #3
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Fox? Ist das nicht dieser pro-Bush Propagandasender? :?
    Nö.

    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Werd mir die Doku aber trotzdem bei Gelegenheit mal reinziehen. 8)
    Mach das.



    Hippokrates

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ich habe diese Videos nicht angeschaut , die Mühe mache ich mir nicht

    Mich als Albaner geht dieses Streit eigentlich garnichts an , da aber meine Wurzeln aus der Republik Mazedonien kommen , werde ich was schreiben was zudenken bringt

    Mazedonien ist nichts mehr oder weniger eine Region , welches immer Konflikte gebracht hat und zwar sehr schreckliche.

    Eine Region welches die Slawen , eine neue Heimat gefunden haben und Zurecht deshalb da sie lange Zeit dort leben , sich Makedonen nennen dürfen

    Nach der osmanischen Besatzung , wurde die Region geteilt und in den griechischen Teil , nämlich Ägais-Makedonien wurden fast alle Slawen von dort vertrieben

    Schon das allein war ein Unrecht , die Vertreibung ist eine schreckliches Erlebniss

    Und heute leben Nachfahren von griechischen Einwanderer aus Kleinasien in griechisch gewordenen Ägais-Makedonien , welches garnichts mit den antiken Makedonen zutun haben und schwenken die blaue Flagge mit der Sonne von Vergina

    Ich als mazedonischer Albaner schwenke auch nicht die kosovo-albanische Flaggge "Dardania"

    Ich bin genauso Albaner wie die Kosovo-Albaner , aber nicht aus der Region Kosovo sondern aus der Republik Makedonien

    Ich kann die Flagge von der Republik Makedonien schwenken , die rote Flagge mit den Stern von Vergina

    Bayern und Brandenburger sind deutsche Stämme , aber haben auch eigene Wappen und Flaggen

    Ein Brandenburger (Preuße) hat wenn er in Bayern einwandert , genauso wenig mit der bayrischen Flagge und Wappen zutun wie ein kleinasiatischer Grieche mit der Flagge mit den Stern von Vergina

    Aber der Preuße hat in Bayern und der kleinasiatische Grieche hat in Ägais-Makedonien ihre neue Heimat gefunden

  5. #5
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Fox? Ist das nicht dieser pro-Bush Propagandasender? :?
    weiss ich nicht aber auf Fox werden auch die Simpsons ausgestrahlt.

    @Hippo
    Geile Doku.
    Danke fuer die links.

  6. #6
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ich weiß nicht was Griechenland will...............diese neu slawen

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Griechenland will...............diese neu slawen
    Gibt es nur slawische Griechen?

    Es gibt ja auch die Arvaniten (albanischstämmige Griechen) , Wlachen , Romas , Türken ect ect

    Was hat ein albanischstämmiger Grieche mit der antiken griechischen Geschichte zutun????

    Hippokrates sollte mal seinen Stammbaum forschen

    Ich würde gerne Antworten von diesen ach so superintelligenten hippokrates erwarten von meinen vorigen Text von mir

    Mal sehen was er schreibt

  8. #8
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    weiss ich nicht aber auf Fox werden auch die Simpsons ausgestrahlt.

    Keine Ahnung. Ich mein halt diesen RTS hier.

  9. #9
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Dieser Radio-Sender ist aus den USA, wobei die von mir erwähnte Dokumentation aus Groß Britanien kommt.

    Man kann sich natürlich gerne über die unzähligen Fox-Sendern und Radios dieser Welt unterhalten, doch dies war nicht die Intentions des Threads.

    Frohe Weihnachten!



    Hippokrates

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    @hippokrates

    Ich finde es schwach das du auf meinen Text nicht eingegengen bist

    Hast du plötzlich Angst?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinekrieg, the History Repeating
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 21:21
  2. Epic Rap Battles of History
    Von PrcPrc im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:12
  3. History of USA and Terrorism
    Von Hersek im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 23:48
  4. History of Macedonia
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:36