BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Eine frage an die Albaner

Erstellt von Blesav, 09.12.2009, 13:50 Uhr · 102 Antworten · 5.546 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395

    Eine frage an die Albaner

    Wieso seit ihr so mit den Türken so verbunden? Weil die meissten Albaner Moslems sind? Bei den Albaner ist Religion aber nicht so wichtig? In Youtube sind man oft Videos von Alabnern die, die Türken als Islamsiche Brüder bezeichnen doch von der Türkischen seite, fast gar nicht? Weil Türken im Kosovo leben?Was ist da so was euch verbindet?



    Wollte mal das die Albaner fragen,weil Pejani mich auf die Idee gebracht hat.

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    es gibt welche die sich als in erster Linie als Islamisten sehen, dennoch Kosovo und Türkei sind gute Partner, von Brüderschaft hat (meines Erachtens) keiner geredet. Albaner fühlen sich mehr mitm Westen verbunden (vor allem mit USA) als mit der Türkei.


    P.S: es freut mich dass Pejani für dich als geistliche Inspiration gilt.

  3. #3
    Mulinho
    Also viele Videos sind auch auf türkischer Seite, die Albaner (Kosovo) als ihre Brüder sehen.

    Ich persönlich habe keine "Brüder". Ich finde Türken einfach symphatisch und gastfreundlich. Sie haben eine reiche Kultur, von der ich viel gelernt habe.
    Ich bin überhaupt nicht religiös und verbinde das auch gar nicht mit Religion, sondern mit Kultur.

  4. #4
    AlbanianILLYRIAN
    ich weiss nicht wir kommst du drauf das wir albaner mit türken brüder sind dass ist alles quatsch...das einzge wahre brüder sind albanien und kosovo und unser verbündete freund usa

  5. #5
    Mulinho
    Dieser Thread ist bloss eine Reaktion auf Pejanis Thread: "Frage an die Serben"...

  6. #6
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    -türkei ist unser wichtigster handelspartner..

    -sie ist eines der ersten länder was kosovo anerkannt hat

    -sie bildet albanische soldaten und teilweise auch polizisten in albanien aus


    flm türkiye

  7. #7
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    bei den türken und albaner ist es so:

    -manche türken hassen die albaner und beleidgen sie (wieso auch immer kA)

    -manche albaner hassen türken und beleidgen sie.

    und dann gibts auch die sorte von türken und albaner die türken und albaner als brüder bezeichnen (was ich für unverständlich halte)

  8. #8
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    bei den türken und albaner ist es so:

    -manche türken hassen die albaner und beleidgen sie (wieso auch immer kA)

    -manche albaner hassen türken und beleidgen sie.

    und dann gibts auch die sorte von türken und albaner die türken und albaner als brüder bezeichnen (was ich für unverständlich halte)


    neeeeeeee echt jetzt!!!?!??!?!?!?!? was du nicht sagsttttt!!!:

  9. #9

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ich sehe nur die Italiener als unsere Cousens

  10. #10
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    neeeeeeee echt jetzt!!!?!??!?!?!?!? was du nicht sagsttttt!!!:
    halz maul haha

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Eine Frage an die Albaner
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 17:51
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23