BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Eine frage an die Albaner

Erstellt von Blesav, 09.12.2009, 13:50 Uhr · 102 Antworten · 5.544 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Daher sage ich ; Lasst mal diese Feindseligkeit ( in BF )

    Ich selber, habe noch nie Probleme Mit Albanern, Griechen oder Serben gehabt. Aber hier im Forum ist es, Einer,der die Balkan nicht kennt, würde wahrscheinlich denken . Es herrscht Krieg zwischen diesen Nationen hahaha
    Bin ja einer der nie etwas gegen andre Völker oder Nationen sagt.

    Habe ebenfalls mit garkeinen Probleme und behandele jeden Menschen gleich egal welche Nationalität.

  2. #102
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Bin ja einer der nie etwas gegen andre Völker oder Nationen sagt.

    Habe ebenfalls mit garkeinen Probleme und behandele jeden Menschen gleich egal welche Nationalität.
    Das sehe ich auch so daher sage ich

    Lass die Menschen so leben wie sie wollen !!

  3. #103
    All Eyez on Me
    Ich fühle mich zu den Türken nicht besonders hinzugezogen, aber ich hasse sie auch nicht, habe viele türkische Bekannte und auch Freunde, und eigentlich habe ich mit denen keine Probleme oder so, und selbst wenn liegt es eher an der Person selber und nicht woher er kommt.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Eine Frage an die Albaner
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 17:51
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23