BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Eine frage an die Albaner

Erstellt von Blesav, 09.12.2009, 13:50 Uhr · 102 Antworten · 5.558 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Italiener als unsere Cousens
    was hast du eigentlich mit israel zu tun?
    haben sie kosovo anerkannt oder uns sonst irgendwie geholfen?

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    halz maul haha

  3. #13

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was hast du eigentlich mit israel zu tun?
    haben sie kosovo anerkannt oder uns sonst irgendwie geholfen?
    Alfred Moisiu ist Jude. Die jüdische Lobby hat der albanischen Lobby in denn USA geholfen.


  4. #14
    Mulinho
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was hast du eigentlich mit israel zu tun?
    haben sie kosovo anerkannt oder uns sonst irgendwie geholfen?
    Ich habe sogar Antisymphatien gegenüber Israel...

  5. #15

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar Antisymphatien gegenüber Israel...
    Weshalb?

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Weshalb?
    Muss ich ja wohl nicht erklären. Ich habe keine Antisymphaien gegenüber Juden, nur gegen den Staat Israel.

    Weil ein US-Bürger, mit albanischen Wurzeln, Jude, der albanischen Lobby geholfen hat, müssen wir nicht gleich mit israelischen Flaggen rumrennen. Finde das Unnütz. Ausserdem müssten wir dann 60 andere Flaggen noch tragen...

  7. #17
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Alfred Moisiu ist Jude. Die jüdische Lobby hat der albanischen Lobby in denn USA geholfen.

    und was haben die amerikanischen juden mit israel zu tun?
    aber wenn du israel auf die ganzen juden beziehst, dann ist es eigentlich so, dass wir ihnen geholfen haben und sie uns einen scheiß dafür geben...

  8. #18
    Yunan
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Italiener als unsere Cousens
    Igitt.

  9. #19
    Shan De Lin
    Ich sehe kein Volk der Welt als meine Brüder an, wozu auch? Ich find solche Leute peinlich welche die Amis als unsere Brüder ansehen oder welche die Türken als unsere Brüder ansehen. Ich hab mit Türken noch nie Probleme gehabt und als Albaner hat man mit ihnen auch gewisse kulturelle Gemeinsamkeiten und auch die Religion ist dieselbe. Insgesamt versteh ich mich mit Türken gut, naja außer mit den proletentürken die man ab und zu beim Ausgang sieht, aber deswegen sie als Brudervolk bezeichnen würd ich sie nicht.

    Und was bitte hat Israel mit den Albanern großartig gemeinsam dass ein gewisser Spinner hier die israelische Flagge in sein Ava hat mit der Begründung sie sind unsre Freunde.

  10. #20
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Alfred Moisiu ist kein Jude. Er ist Albanisch Orthodox. Albaner haben den Juden im 2. Weltkrieg geholfen und können die nicht mal ein Land anerkennen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Eine Frage an die Albaner
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 17:51
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23