BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Eine frage an die Albaner

Erstellt von Blesav, 09.12.2009, 13:50 Uhr · 102 Antworten · 5.551 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Alfred Moisiu ist kein Jude. Er ist Albanisch Orthodox. Albaner haben den Juden im 2. Weltkrieg geholfen und können die nicht mal ein Land anerkennen.

    Ja während die Albanischen Albaner den Juden geholfen haben, metzelten die Kosovo Albaner mit der SS Juden ab.

  2. #22
    Nikita
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Wieso seit ihr so mit den Türken so verbunden? Weil die meissten Albaner Moslems sind? Bei den Albaner ist Religion aber nicht so wichtig? In Youtube sind man oft Videos von Alabnern die, die Türken als Islamsiche Brüder bezeichnen doch von der Türkischen seite, fast gar nicht? Weil Türken im Kosovo leben?Was ist da so was euch verbindet?



    Wollte mal das die Albaner fragen,weil Pejani mich auf die Idee gebracht hat.
    ha die türken haben für mich die gleiche bedeutung/stelle wie die chinesen ...also keine verbindung zu ihnen!!!! warum auch?

  3. #23
    Mulinho
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    ha die türken haben für mich die gleiche bedeutung/stelle wie die chinesen ...also keine verbindung zu ihnen!!!! warum auch?

    Chinesen sind die Vorfahren aller Balkaner!

    kuo hing tsiao tjen pang fao mi guong sinshuo seisha tsjen tanguo huo hay sje women je shi ruishin ren

  4. #24
    Nikita
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Chinesen sind die Vorfahren aller Balkaner!

    kuo hing tsiao tjen pang fao mi guong sinshuo seisha tsjen tanguo huo hay sje women je shi ruishin ren
    süsse frau...ma ke syrin si rrush, apo?? ich schon verstehen hauhauahauahauuhaua

  5. #25
    Mulinho
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    süsse frau...ma ke syrin si rrush, apo?? ich schon verstehen hauhauahauahauuhaua
    hahaha baaash !!

    ej xemel qpirt, löööqk, ikaaa najher ne beeern yiihaa, kalöfsh naqysh, tu thaft guha tu lpi........lolipop

  6. #26
    Magic
    Haltet euch an eure Brüder,die Vorfahren unseres Gjergj^^




  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Ganz einfach hier die Antwort,

    sie sind mit den Türken so verbunden weil sie ihnen den Islam gebracht haben. Die einzig wahre Religion.

    Das ist etwa so als ob ein 8 jähriger zunächst eine Nintendo Wii besitzt dann kommt ein zunächst - so möchte man denken - böser Mann durch den Schornstein und man hat Angst und mag ihn nicht. Doch dann zückt er seinen Sack und gibt dir die PS3... Danach liebt man den Mann

    so entstand die Brüderschaft zwischen Albanern und Türken.

    Es gibt aber auch albaner die die Türken hassen, meist christen aber auch muslime weil sie keine PS3 bekommen haben oder den wert der PS3 nicht zu schätzen wissen, sehr undankbare Leute...

  8. #28
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Ganz einfach hier die Antwort,

    sie sind mit den Türken so verbunden weil sie ihnen den Islam gebracht haben. Die einzig wahre Religion.

    Das ist etwa so als ob ein 8 jähriger zunächst eine Nintendo Wii besitzt dann kommt ein zunächst - so möchte man denken - böser Mann durch den Schornstein und man hat Angst und mag ihn nicht. Doch dann zückt er seinen Sack und gibt dir die PS3... Danach liebt man den Mann

    so entstand die Brüderschaft zwischen Albanern und Türken.

    Es gibt aber auch albaner die die Türken hassen, meist christen aber auch muslime weil sie keine PS3 bekommen haben oder den wert der PS3 nicht zu schätzen wissen, sehr undankbare Leute...

    hahaa....das wär ne schöne Erklärung in der Sendung mit der Maus,oder Peter Lustigs Löwenzahn..."Kinder,klingt komisch ist aber so.."...

  9. #29
    Pejani1
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es gibt welche die sich als in erster Linie als Islamisten sehen, dennoch Kosovo und Türkei sind gute Partner, von Brüderschaft hat (meines Erachtens) keiner geredet. Albaner fühlen sich mehr mitm Westen verbunden (vor allem mit USA) als mit der Türkei.


    P.S: es freut mich dass Pejani für dich als geistliche Inspiration gilt.
    wieso denn das?


    Zum Thread:

    Ich seh die Türken nicht als meine Brüder. Wieso auch?

  10. #30
    Pejani1
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Ja während die Albanischen Albaner den Juden geholfen haben, metzelten die Kosovo Albaner mit der SS Juden ab.
    Die Kosovalbaner? Ich wüsste nich, dass mein Urgrossvater Juden getötet hat.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Eine Frage an die Albaner
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 17:51
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23