BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Frage an die Albaner

Erstellt von phαηtom, 30.07.2009, 19:27 Uhr · 186 Antworten · 25.246 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    10
    Wie werden eigentlich die Gen-Tests gemacht?

  2. #132
    Magic
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    natürlich gab di emutter von skenderbeu ihren sohn auch gene, doch ob sie serbin war, das kann man nur glauben :icon_smile:

    ich verstehe genau was du sagst, doch korrigiere meine aussagen, wenn es nicht so ist, dass das albanische volk selbst entscheiden soll udn nicht die profite der umgebenden länder!
    und zu den 100'000 toten, weshalb sollten die kommen? serbien hat kosovo schon verloren und die kosovarische regierung wird sicher nicht die eigene bevölkerung angreifen, denn die kosovarische regierung würde es unterstützen

    der zusammenhalt, du redest sehr einfach, natürlich ist das nicht schlecht, doch wie können wir zusammenhalten, wenn uns serbien im eigenen land unterdrücken will? das kann zu nichts führen, wenn jedes volk frei ist, dann geht es auch automatisch jedem besser,
    kosovo ist frei, was würde sich ändern wenn sich kosovo mit albanien WIEDERvereinigt?
    Du bist Süß Ardi.Ich würde Dich sofort adoptieren und Dich den richtigen weg lehren
    Es kann nichts Wiedervereinigt werden was nicht vereinigt war,Richtig?

    Ich bin weg für heute.

    P.S. Zmaj od Bosne hatte noch größere Klöten als Skanderberg und das heißt schon was.Informier Dich mal.Hätte uns der Serbische illyrer Konstantin nicht das Christentum gebracht wäre alles leichter

    Bin weg

  3. #133
    Magic
    Zitat Zitat von Balkanezi Beitrag anzeigen
    Wie werden eigentlich die Gen-Tests gemacht?
    Speichelprobe und durch Antike Funde oder Nachkommen wird es bestimmt,ganz einfach.
    Und das Ergebis ist das wir alle mehrere Urvölker in uns haben

  4. #134
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    KEiner hat die Gebiete bekommen, die einem zustanden, ausser die Großmäächte.
    Und die Albaner hatten halt noch weniger Einfluss das man uns grad ma so überhaupt ein land zugeschrieben hat.
    Man muss sich damit abfinden.
    Spätestens in der EU ist man auf friedlichem Wege vereint und dann fFriede Freude Eierkuchen =)

  5. #135
    ardi-
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du bist Süß Ardi.Ich würde Dich sofort adoptieren und Dich den richtigen weg lehren
    Es kann nichts Wiedervereinigt werden was nicht vereinigt war,Richtig?

    Ich bin weg für heute.

    P.S. Zmaj od Bosne hatte noch größere Klöten als Skanderberg und das heißt schon was.Informier Dich mal.Hätte uns der Serbische illyrer Konstantin nicht das Christentum gebracht wäre alles leichter

    Bin weg.Cuzzz
    bin nicht schwul...
    komisch wie du am thema vorbei schleifst, ich hatte ganz andere arrgumente gebracht und du kommst mir mit: Es kann nichts Wiedervereinigt werden was nicht vereinigt war,Richtig?

    dann sind wir halt die ersten die dies durchziehen

    wenn du noch weiter reden willst, dann nimm nächstes mal zu all meinen kommenten stellung un dnich nur an einzelne wörter.

    du vergleichst diesen dragon mit skenderbeu
    anscheinend hast du keine ahnung was skenderbeu so für schlachten führte...

  6. #136

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Speichelprobe und durch Antike Funde oder Nachkommen wird es bestimmt,ganz einfach.
    Und das Ergebis ist das wir alle mehrere Urvölker in uns haben
    hahahah jett kommt professor dr. schwuchtel-magic der alles weiss und aufkärt
    so ein klugscheisser du möchtegen illyrer langsam glaube ich das du es dir so oft vorgestellt hast ein illyrer(albaner) zu sein das du es mitlerweile wirklich glaubst

  7. #137
    ardi-
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    KEiner hat die Gebiete bekommen, die einem zustanden, ausser die Großmäächte.
    Und die Albaner hatten halt noch weniger Einfluss das man uns grad ma so überhaupt ein land zugeschrieben hat.
    Man muss sich damit abfinden.
    Spätestens in der EU ist man auf friedlichem Wege vereint und dann fFriede Freude Eierkuchen =)
    die albaner suchten hilfe von den osmanischen sultane...
    eines der grössten fehler das uns je passieren konnte...

    die serben waren gescheid und haben durch den panslawismus mit russland mehr annsprüche als jegliche andere, kroatien erging es nicht schlecht mit den österreichern, und die griechen wurden auch nicht gerade wenig unterstützt...
    die einzigen die hängen blieben waren die albaner...

    genau deshalb haben wir so viel zu beklagen! die grossmächte haben den fehler gemacht, und diese müssen den fehler wieder ausmärzen!

  8. #138
    Magic
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    bin nicht schwul...
    komisch wie du am thema vorbei schleifst, ich hatte ganz andere arrgumente gebracht und du kommst mir mit: Es kann nichts Wiedervereinigt werden was nicht vereinigt war,Richtig?

    dann sind wir halt die ersten die dies durchziehen

    wenn du noch weiter reden willst, dann nimm nächstes mal zu all meinen kommenten stellung un dnich nur an einzelne wörter.

    du vergleichst diesen dragon mit skenderbeu
    anscheinend hast du keine ahnung was skenderbeu so für schlachten führte...
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hahahah jett kommt professor dr. schwuchtel-magic der alles weiss und aufkärt
    so ein klugscheisser du möchtegen illyrer langsam glaube ich das du es dir so oft vorgestellt hast ein illyrer(albaner) zu sein das du es mitlerweile wirklich glaubst
    Ihr seid Niedlich Kiddies aber ihr könnt es niemals mit nem Bosancero Bosnier aufnehmen.Das war so ist so und bleibt so.
    Keiner hat sein Sperma über Jahrtausende so weitergegeben wie wir und wisst ihr warum? Weil wir die Dicksten und Größten haben wie allgemein bekannt ist und ich bin das perfekte Beispiel dafür.Bei Bedarf Bilder und weiteres per PN
    Bis heute Abend meine Rotznasen

  9. #139
    Fan Noli
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ethnografische Karten aus dem 19ten jahrhundert spiegeln aber das nicht unbedingt wieder

    1867

    Ich habe ja auch gesagt innerhalb dieser 4 so genannten albanischen Vilajets (welche die Karte grob darstellt) die Mehrhiet, nicht das dies eine ethnische Karte darstellen würde. Du musst berücksichtigen wie diese Verwaltunsgeinheiten beschnitten waren. Ein großer Teil von den Gebieten die dem heutigen Mazedonien angehören und in diesen von dir aufgeführten Grenzen in der Karte des Eröffnungsbeitrages miteinfliessen haben zum Vilajet Kosova gehört, also waren mit dem heutigen Kosovo und Teile Nord-Albaniens in einer Verwaltungseinheit. So lässt sich dann die albanische Mehrheit innerhalb der ganzen Verwaltungseinheit erklären. Übrigens war Skopje ("Üsküb") die Hauptstadt der Verwaltungseinheit Kosova damals. Ein anderer Teil des heute mazedonischen Territoriums welches damals zur Verwaltungseinheit Manastir gehörte, enthielt auch weite teile des heutigen Mittelalbaniens usw.

    Wenn deine Volksgenossen im Staat Mazedonien die Mehrheit bilden, heisst es ja nicht das sie überall die Mehrheit bildet. Ich habe mal in Deutschen Büchern gelesen dass die Albaner in diesen 4 Verwaltungseinhiten über 60 Prozent der Bevölkerung ausmachten. Vielleicht vergleichbar mit den 64 Prozent deiner Volksgenossen in Mazedonien.

  10. #140
    ardi-
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ihr seid Niedlich Kiddies aber ihr könnt es niemals mit nem Bosancero Bosnier aufnehmen.Das war so ist so und bleibt so.
    Keiner hat sein Sperma über Jahrtausende so weitergegeben wie wir und wisst ihr warum? Weil wir die Dicksten und Größten haben wie allgemein bekannt ist und ich bin das perfekte Beispiel dafür.Bei Bedarf Bilder und weiteres per PN
    Bis heute Abend meine Rotznasen
    mhm
    so kann es schnell gehen, das man das thema nicht mal mehr anschneiden will
    auf solchen bullshit lass ich mich nicht ein...

    haha, ihr habt euch verteilt
    ist es nicht gerade umgekehrt? das ihr nur ein schöner topf mit allen seid?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:09
  4. Frage an die Albaner
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:57
  5. Frage an die Albaner
    Von CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:15