BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Frage an die Albaner

Erstellt von phαηtom, 30.07.2009, 19:27 Uhr · 186 Antworten · 25.273 Aufrufe

  1. #141
    Magic
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    mhm
    so kann es schnell gehen, das man das thema nicht mal mehr anschneiden will
    auf solchen bullshit lass ich mich nicht ein...

    haha, ihr habt euch verteilt
    ist es nicht gerade umgekehrt? das ihr nur ein schöner topf mit allen seid?
    Ich hab noch nicht geschlafen kleiner Mann und habe noch zu tun.
    Ab ca 23 Uhr bin ich wieder da und dann zerlege ich Dich und Kompanen in kleine Häppchen wie es nur ein Bosnier kann.Denn niemand kann dem ältesten Volk des Balkan=Bosanceros den Schwanz saugen ohne das er Ohrlaschen verteilt und die Saugstärke bestimmt,bis später wenn Du wenigstens halb so große Klöten hast

  2. #142

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ihr seid Niedlich Kiddies aber ihr könnt es niemals mit nem Bosancero Bosnier aufnehmen.Das war so ist so und bleibt so.
    Keiner hat sein Sperma über Jahrtausende so weitergegeben wie wir und wisst ihr warum? Weil wir die Dicksten und Größten haben wie allgemein bekannt ist und ich bin das perfekte Beispiel dafür.Bei Bedarf Bilder und weiteres per PN
    Bis heute Abend meine Rotznasen
    so ein kleines kind egal ich lass dich mit deiner fantasie und deinen komplexen alleine ich will jetzt nicht die bosnier beleidigen nur weil du so ein kleines kind bist egal bleib du bei deinem niedrigen niveu

  3. #143

    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    10
    Und von wo waren den diese Fossillen?
    ..sag nicht das du das auch weißt?
    ...wenn ja das wäre echt klasse.

  4. #144
    ardi-
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht geschlafen kleiner Mann und habe noch zu tun.
    Ab ca 23 Uhr bin ich wieder da und dann zerlege ich Dich und Kompanen in kleine Häppchen wie es nur ein Bosnier kann.Denn niemand kann dem ältesten Volk des Balkan=Bosanceros den Schwanz saugen ohne das er Ohrlaschen verteilt und die Saugstärke bestimmt,bis später wenn Du wenigstens halb so große Klöten hast
    dann habe ich j anichts zu befürchten

    eigentlich haben wir so oder so nichts zu befürchten, die geschichte spricht für sich "Slawe"

    das älteste volk auf dem balkan, komisch ich dachte die slawen seien erst so gegen 6. bzw. 7. Jahrhundert in den balkan eingewandert, aber naja so irrt man sich anscheinend, oder? :icon_smile:

  5. #145

    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    10
    Was macht eine DNA illyrisch?
    Was macht eine DNA thrakisch?
    Was macht eine DNA slawisch?
    Was macht eine DNA keltisch?
    Wie kommt man darauf ?
    Ich würde gerne dazu eine Antwort wissen.

  6. #146
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    kannst du grob zusammenfassen was er so sagt?
    er sagt grossalbanien seien nur gerüchte und witze(er ist von der dümmsten partei)
    bei uns gibt es einen spruch der geht so "ni pedalj bosne" das heisst so viel wie "nicht ein krümel von bosnien" geben wir ab

    und wenn man nach abstammung geht kann man mitrovica und prizren auch an bosnien angliedern aber ich bin nicht soein rassistisches voll blut kamel

  7. #147
    phαηtom

  8. #148

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von balkanezi Beitrag anzeigen
    was macht eine dna illyrisch?
    Was macht eine dna thrakisch?
    Was macht eine dna slawisch?
    Was macht eine dna keltisch?
    Wie kommt man darauf ?
    Ich würde gerne dazu eine antwort wissen.

    ja was macht einen menschen zum nigerianer ?
    Was macht einen menschen zum europäer ?

  9. #149

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen

    hahahahAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA

    SO EIN DUMMES VIDEO HABE ICH JA NOCH NIE GESEHEN HAHAHAHA

    IN WIKIPEDIA GIBTS NOCH NICHT MAL EINEN EINTRAG VON EUREM MILITÄR HAHAHAH WEIL IHR KEINS HABT HAHAHAHAHAHHAHAHHA

  10. #150

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    er sagt grossalbanien seien nur gerüchte und witze(er ist von der dümmsten partei)
    bei uns gibt es einen spruch der geht so "ni pedalj bosne" das heisst so viel wie "nicht ein krümel von bosnien" geben wir ab

    und wenn man nach abstammung geht kann man mitrovica und prizren auch an bosnien angliedern aber ich bin nicht soein rassistisches voll blut kamel

    JA UND DIE GANZE KÜSTE gehört den albanern

    man wie lächerlich du dich anhörst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:09
  4. Frage an die Albaner
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:57
  5. Frage an die Albaner
    Von CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:15