BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187

Frage an die Albaner

Erstellt von phαηtom, 30.07.2009, 19:27 Uhr · 186 Antworten · 25.236 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    10
    Aha ....... aber nur Albanien wäre doch ein bischen zu wenig für die Nachfahrer des Alexanders, oder nicht?

  2. #162
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Balkanezi Beitrag anzeigen
    Aha ....... aber nur Albanien wäre doch ein bischen zu wenig für die Nachfahrer des Alexanders, oder nicht?



    ist zwar wenig, aber immerhin konnten sie dass schaffen was alexthegay nicht geschafft hat und zwar illyrien erobern.

  3. #163
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    JA UND DIE GANZE KÜSTE gehört den albanern

    man wie lächerlich du dich anhörst
    wer redet denn jetzt von der küste? du komisches mensch

  4. #164
    Opala
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ist zwar wenig, aber immerhin konnten sie dass schaffen was alexthegay nicht geschafft hat und zwar illyrien erobern.
    Megas Alexandros hatte ganz andere Pläne Persien,indien,Arabien.Was soll er mit Illyrien

  5. #165

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Megas Alexandros hatte ganz andere Pläne Persien,indien,Arabien.Was soll er mit Illyrien
    Ausserdem war er noch schwul

  6. #166
    Opala
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Ausserdem war er noch schwul
    not rly

  7. #167
    ardi-
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    er sagt grossalbanien seien nur gerüchte und witze(er ist von der dümmsten partei)
    bei uns gibt es einen spruch der geht so "ni pedalj bosne" das heisst so viel wie "nicht ein krümel von bosnien" geben wir ab

    und wenn man nach abstammung geht kann man mitrovica und prizren auch an bosnien angliedern aber ich bin nicht soein rassistisches voll blut kamel
    Pirzren?

    aha, und weshalb sollte es bosnischer abstammung sein? weil bosnier dort hin gesiedelt wurden?

  8. #168
    Avatar von derAlbo

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    er sagt grossalbanien seien nur gerüchte und witze(er ist von der dümmsten partei)
    bei uns gibt es einen spruch der geht so "ni pedalj bosne" das heisst so viel wie "nicht ein krümel von bosnien" geben wir ab

    und wenn man nach abstammung geht kann man mitrovica und prizren auch an bosnien angliedern aber ich bin nicht soein rassistisches voll blut kamel

    Schaut mal das ihr in Bosnien genug Bosniaken seit !



    hahaha rede einfach nicht über Prizren!

  9. #169
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von derAlbo Beitrag anzeigen
    Schaut mal das ihr in Bosnien genug Bosniaken seit !



    hahaha rede einfach nicht über Prizren!
    ohoo hast mir aber miess gegeben ich kann heute nacht bestimmt wegen dir nicht schlafen, hast ne miese karte ausgepackt
    in prizren lebten 92 noch 8% bosniaken und in kosovska mitrovica sogar mehr. es gibt da ne straße die heisst bosnjacka mahala.
    ich sage nicht, dass man das bosnien angliedern sollte bin kein psychopat, nur wenn ihr wegen euren 1-2 % teile von sandzak verlangt können wir direkt prizren und kos. mitrov. nehmen ihr habt ja angefangen zu gambeln mit big albania

  10. #170

    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    10
    Kann mir vllt. jetzt die Frage beantworten?
    Woran erkennt man das die Fossilien illyrisch oder hellensich sind?
    Wo wurden den die Fundstücke entdeckt?
    um welches Jahr fand das statt?
    Das sind Fragen über Fragen.
    ......oje kann jemand dazu Stellung nehmen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:09
  4. Frage an die Albaner
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:57
  5. Frage an die Albaner
    Von CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:15