BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Frage an die Albaner

Erstellt von phαηtom, 30.07.2009, 19:27 Uhr · 186 Antworten · 25.247 Aufrufe

  1. #11
    Absent
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    naja aber daraus einen Herrschaftsanspruch zusammen basteln ist schon bisschen abgehoben nicht wahr
    Nö ^^

  2. #12
    phαηtom
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sind die Orte die Heute und Früher von Albanern bewohnt waren , und alles zusammen gefasst ergibt dir Karte ^^
    danke, jetzt weiß ich bescheid

  3. #13
    Absent
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    albaner gab es in makedonien z.b nicht
    Nie ?

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    .
    Kann mir ein geschichtsneutraler Albaner irgendwas vorlegen, dass diese Karte (vor allem der Bereich in Mazedonien) "legitim" ist?

    vielleicht wünscht so mancher "Krieger" hier eine Korrekturvornahme seitens befreundeter und benachbarter Nationen.

    Es ist bestimmt eine bewußte Überspitzung, daß er erkennt, wie klein das tatsächliche Kernland Albania aussehen würde, forderten ähnliches auch die befreundeten und benachbarten Länder, was er hier als Forderung andeutet.

  5. #15
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Nie ?
    nein nie

    sowieso sind die groß lands karten immer völlig übertrieben ich errinere mich noch an die karte von sparta der groß griechenland dargstellt hat

    halb bulgarien war weg fyr mazedonien sowieso türkei auch

  6. #16
    Absent
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    danke, jetzt weiß ich bescheid
    Also das war nur mein Gedanke muss nicht Stimmen ich bin ja erst seit kurzem Albaner vielleicht irre ich mich ^^

  7. #17
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Also das war nur mein Gedanke muss nicht Stimmen ich bin ja erst seit kurzem Albaner vielleicht irre ich mich ^^
    lol was warste davor???

  8. #18
    Absent
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nein nie

    sowieso sind die groß lands karten immer völlig übertrieben ich errinere mich noch an die karte von sparta der groß griechenland dargstellt hat

    halb bulgarien war weg fyr mazedonien sowieso türkei auch
    Und was ist mit den Arvaniten leben da keine , die sind/waren ja auch Albaner ?

  9. #19
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Arvaniten leben da keine , die sind/waren ja auch Albaner ?
    der ursprung mag zwar illyrisch gewesen sein daher auch die ähnlichkeit der beiden sprachen

    haben sich aber völlig anders entwickelt verstehst du


    arvaniten sehn sich generell nicht als albaner

    auserdem gibts kaum arvaniten in makedonien

  10. #20
    Absent
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol was warste davor???
    Jugoslawe ==> Serbe und Montenegrinner ==> Montenegrinner ==>Bosnjake ==> Sandzaklija==> Albaner ==> ??? ^^

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:09
  4. Frage an die Albaner
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:57
  5. Frage an die Albaner
    Von CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:15