BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Frage zur albanischen Geschichte

Erstellt von Zurich, 12.08.2009, 23:42 Uhr · 204 Antworten · 12.030 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    ja genau ausgerechnet von euch kommt das das wir ausmkaukasus stammen das glaubst du doch wohl nicht im ernst aber wir wissen alle wieso du es sagst---
    Das sagen die wo das Buch geschrieben haben! Ich kann nicht erkennen das dies Serben sind

  2. #72
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was sagt denn Herr Han....??

    Wie kanst du anährend denken albaner stammen aus dem Kaukasus??
    Nur weil das Gebiet dort Albania genannt wurde.........???
    Nochmal das sagt der schreiber dieses Buches Teofil Lepinski der wahr dort im 18 Jahrhundert! Warst du auch dort weil du es besser weisst?

  3. #73
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das sagen die wo das Buch geschrieben haben! Ich kann nicht erkennen das dies Serben sind

    jaja...

  4. #74

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was ist für dich Provokation???

    Darf ich nichteinmal eine Frage über die Kontroverse der vielen vielen Themen hier über die albanische Geschite stellen???

    In letzer Zeit wurden hier unzählige Threads aufgemacht über die Geschichte der Albaner und immer wieder lese ich was anderes und immer wieder treffe ich das Wort "Forscher,...etc....". Natürlich stelle ich mir dann die Frage, warum solche grundlegenden Sachen (bei fast allen anderen Völkern geklärt) überhaupt nachgeforscht werden müssen, was ist da passiert, wieso gibt es keine Klarheit, warum wird gestitten und debbatert....etc....??????? - Das sind berechtigte Fragen und keine Provokation!





    PS: Wäre ich kein Serbe, evtl. Kroate oder was anderes und genau den gleichen Thread aufgemacht und genau so geschrieben habe, hättest du das sicherlich ganz ganz anders aufgefasst!!! Aber so ist es eine Provokation, weil für dich alle Serben bestimmt eh gleich sind, gleich denken, gleich eingestellt sind,...etc..
    PPS: Ich sehe mich in erster Linie als Jugoslawen und Titoisten und nicht als Serben!

    Lass dich nicht von ihm provozieren, er kennt einfach keine antwort darauf und fühlt sich deswegen provoziert, wie ein Affe.

  5. #75

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er ist und bleibt ein dummer demagoge......
    1. gibt es viele bessere orte um mehr über die albanische geschichte zu erfahren als im bf!!!!!!

    2.hier gehts um die albaner spricht aber ständig von basken????

    3.für einen der sich als belesen und sich mit guter ausbildung ausgibt ist er mehr als beschränkt.
    1.)Im Balkanforum sind viele Albaner , die müssten doch was wissen über ihre Geschichte,oder?

    2.) Es steht deutlich drauf "albanische Geschichte". Die Basken sind nur ein beispeil was er erwähnt hatte.

    3.) Wieso werdet ihr sauer wen, man ein paar fragen über eure Geschichte stellt? Wenn ihr keine ahnung habt einfach sagen, als nur überall herum zu schreien, dass ihr die WAHREN illyrer seit ohne auch irgend welche Fakten zu belegen.

  6. #76
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    WAs ist denn über die serbische Geschichte bekannt? Eine Niederlage die sie als Sieg feiern, etliche Massenmorde, Vertreibungen und Kriege. In Den Haag eine eigene Minirepublik und im Balkan ne Lachnummer.


    Bravao
    ownage

  7. #77
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    WAs ist denn über die serbische Geschichte bekannt? Eine Niederlage die sie als Sieg feiern, etliche Massenmorde, Vertreibungen und Kriege. In Den Haag eine eigene Minirepublik und im Balkan ne Lachnummer.


    Bravao
    Angefangen von den Königen die ich bis morgen hier aufzählen könnte!
    (Andere Adlige mit eingeschlossen)
    Dazu gibt es noch die wunderschöne Architektur wie Klöster Kirchen Fresken Ikonen usw mal abgesehen!
    Allein schon bei unseren Adeligen könnten ihr vor Neid schon erblassen!

  8. #78

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Was ist überhaupt ein Albaner?
    Was versteht ihr unter dem Begriff Albaner?

  9. #79

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Angefangen von den Königen die ich bis morgen hier aufzählen könnte!
    (Andere Adlige mit eingeschlossen)
    Dazu gibt es noch die wunderschöne Architektur wie Klöster Kirchen Fresken Ikonen usw mal abgesehen!
    Allein schon bei unseren Adeligen könnten ihr vor Neid schon erblassen!





    oh jaaaa ich bin schon blass vor neid

  10. #80

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Wieviele Threads denn noch,...mittlerweile sollten wir das Rätsel der Albaner gelöst haben....


    Albaner= Nachfahren der Illyrer

    Albanien= Illyrisch

    Aus Schluss und Ende.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lösung der albanischen Frage ist noch nicht vorbei
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 07:55
  2. Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:58
  3. Bilder aus der ehrenvollen albanischen Geschichte
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:27
  4. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56
  5. Frage an die albanischen User
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:35