BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Frage an die ''Bosniaken gibt es erst seit 20 Jahren''-Menschen

Erstellt von Umihana Čuvidina, 28.07.2013, 17:39 Uhr · 93 Antworten · 3.418 Aufrufe

  1. #21
    Sonny
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Sehe keinen Grund wieso die net Nett sein sollten, trotzdem solltet ihr zu Serbien dazugehören (weil ich will das Serbien nicht kleiner wird )
    Aber zum klarstellen, ich hab nichts gegen Muslime
    No

  2. #22
    Sonny
    Wo ist die Karte die ich gepostet hab hin?

  3. #23
    Sonny
    hhaha übel man

  4. #24
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Du willst sagen wie deutsch und österreichisch?
    Bosnisch ist eine südslawische Sprache aber nicht eine serbische Sprache das sehe ich nicht so da gibt es einfach zu viel Unterschiede, in Serbien redet man ekawisch in Bosnien ijekawisch und das macht schon Unterschied.
    Dann haben Bosnier und Serben gleiche Wörter die völlig unterschiedliche Bedeutungen haben usw.

  5. #25
    Sonny
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Du willst sagen wie deutsch und österreichisch?
    Bosnisch ist eine Südslawische Sprache aber nicht eine serbische Sprache das sehe ich nicht so da gibt es einfach zu viel Unterschiede, in Serbien redet man ekawisch in Bosnien ijekawisch und das macht schon Unterschied.
    Mujaga 2.

    Ja, es ist voll anders wenn einer Mlijeko anstatt Mleko sagt, das Wort bekommt total neue Dynamik und ändert die Bedeutung.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Frage an die ''Bosniaken gibt es erst seit 20 Jahren''-Menschen

    Slavenski jezik jebo vas. Samo sto svak na svojoj teretoriji kaze srpski, hrvatski il bosanski.

  7. #27
    Sonny
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Nein, Milch bleibt Milch haha

  8. #28
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Mujaga 2.

    Ja, es ist voll anders wenn einer Mlijeko anstatt Mleko sagt, das Wort bekommt total neue Dynamik und ändert die Bedeutung.
    Ich bin nicht Mujaga. Guckst du da Unterschiede "Jugoslawen"

  9. #29
    Sonny
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Ich nicht Mujaga. Guckst du da Unterschiede "Jugoslawen"
    xhi me bone te moj vajz halli tu bofft.

  10. #30
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    In SFR Jugoslawien hat es keine Bosniaken gegeben. z.B. konnte man bei Volkszählungen nicht abgeben Bosniake zu sein.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch
    Von AlbaJews im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 19:07
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 18:30
  3. Schlimmster Crash seit 300 Jahren???
    Von ivan2805 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:36
  4. Seit 30 Jahren arbeitslos und glücklich
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 05:18