BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 344

Frage an die Griechen

Erstellt von EnverPasha, 10.02.2011, 17:02 Uhr · 343 Antworten · 14.714 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Es gab noch niemals griechische Faschisten. Mein Freund, wären die Türken schön in der Mongolei geblieben, dann wären uns 400 Jahre osmanische Sklaverei erspart geblieben,


    Der Grieche hat sehr viel Wut in seinem Bauch.Guck mal wie der abgeht? Nun mal im ernst aber das wird denen glaube ich schon in der Schule erzählt "der türke ist dein feind usw".Lächerlich!" Warum sollen die Türken denn in der Mongolei bleiben wir sind doch Türken und keine Mongolen? Die Türken sind ein eroberervolk und dieses Volk ist auf der Ganzen Welt zuhause.Was hatten die Griechen in Anatolien zu suchen mal ne gegenfrage? So ein totaler Quatsch) )

  2. #112
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das nenne ich ein dolchWillst du mit dem gerät artemis mandeln behandeln?:PPPPP

  3. #113

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    alle Seiten haben Fehler gemacht..1823 wollten die Türken mit den Arabern den Aufstand der Griechen im keim ersticken und alle Griechen ausrotten...andersrum wenn die Türken ihr Land verloren hätten, würde sie als Sklaven der Europär leben müssen....selbst obwohl die Türken ein stabiles Land haben werde sie in Deutschland diskrimiert.

  4. #114
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was redest du da? Faschisten? Es gab noch niemals griechische Faschisten. Mein Freund, wären die Türken schön in der Mongolei geblieben, dann wären uns 400 Jahre osmanische Sklaverei erspart geblieben, dann hätten wir gar nicht erst versuchen müssen, Gebiete, die uns sowieso gehörten, zurückzuerobern.
    Wärt ihr schön in Attika geblieben hätten wir uns auch alles erspart

    Anatolien gehört euch mit Sicherheit nicht,vor euch waren schon die Hetither/Phönizier dort ihr seid erst danach gekommen.

    Anatolien ist seid fast 1000 Jahren türkisch findet euch damit ab

  5. #115

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Anatolien gehört euch mit Sicherheit nicht,vor euch waren schon die Hetither/Phönizier dort ihr seid erst danach gekommen.

    Anatolien ist seid fast 1000 Jahren türkisch findet euch damit ab
    Genau so sieht die ganze Geschichte aus..

  6. #116
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wärt ihr schön in Attika geblieben hätten wir uns auch alles erspart

    Anatolien gehört euch mit Sicherheit nicht,vor euch waren schon die Hetither/Phönizier dort ihr seid erst danach gekommen.

    Anatolien ist seid fast 1000 Jahren türkisch findet euch damit ab
    Wir wollen ja kein kurdisches gebiet.....dann haben andere ihre interessen...aber nicht wir

  7. #117
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja kein kurdisches gebiet.....dann haben andere ihre interessen...aber nicht wir
    Diese Gebiete haben nie "Kurden" gehört von daher sind es auch keine "kurdischen" Gebiete. Es gibt türkisch/irakisch/syrische/iranische Gebiete

    Die "Kurden" sind und waren nur die Vasallen von uns Türken oder Araber heute ist das nicht anders.

    Eine Republik "Kurdistan" existiert nicht aber eine Republik Makedonien ist Realität

  8. #118
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Diese Gebiete haben nie "Kurden" gehört von daher sind es auch keine "kurdischen" Gebiete. Es gibt türkisch/irakisch/syrische/iranische Gebiete

    Die "Kurden" sind und waren nur die Vasallen von uns Türken oder Araber heute ist das nicht anders.

    Eine Republik "Kurdistan" existiert nicht aber eine Republik Makedonien ist Realität
    Ja genau.....kurden sind vasallen.Und was seit ihr vassalen der mongolen?
    Der staat kurdistan wird kommen....man wird wohl kaum die türkei fragenEine botschaft habt ihr ja schon vor ort
    Wir werden noch weiter staaten in naher zukunft sehen....und für 2011 werden wir ein geteiltes sudan sehen.

  9. #119

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Diese Gebiete haben nie "Kurden" gehört von daher sind es auch keine "kurdischen" Gebiete. Es gibt türkisch/irakisch/syrische/iranische Gebiete

    Die "Kurden" sind und waren nur die Vasallen von uns Türken oder Araber heute ist das nicht anders.

    Eine Republik "Kurdistan" existiert nicht aber eine Republik Makedonien ist Realität

    das wird teuer bezahlen junge...du bist ja fast so schlimm wie ein Griechiche fachist.

  10. #120

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Warum müssen die Griechen die Kurden ins Spiel bringen? Ich wette keiner von denen kennt einen Kurden persönlich.

    Die meisten Kurden wollen keinen eigenen Staat und sind stolze Bürger der Türkei. Wir haben auch viel für unsere kurdischen Brüdern getan z.B. haben wir 1 Millionen Kurden vor Saddam Hussein gerettet die jetzt immernoch in der Türkei leben. Ihr Griechen habt keinen ahnung wenn es um Kurden und Türken geht.

    Sie gehen nichtmal zum Nordirak wo ein autonomes Kurdistan gibt zurück weil es in der Türkei Ihnen besser geht.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04