BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 344

Frage an die Griechen

Erstellt von EnverPasha, 10.02.2011, 17:02 Uhr · 343 Antworten · 14.696 Aufrufe

  1. #151
    economicos
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn eigentlich? Oder bist verwandt mit Thilo Sarazin?
    Jetzt hör mir mal gut zu du griechen lümmel
    Wer zahlt mehr abgaben an den Staat hier? Die Türken oder ist es die Helena? Geh doch mal nach VW nach Porsche oder Audi.Wer baut die Autos dort? Die Helenen die es immer noch nicht geschafft haben den döner zu kopieren? Schaumal auf deine Hose oder deine Schuhe und designerklammoten was draufstehtMade by helena untrerm rettungschirm oder Turk Made!" Darauf kommt es an mein freund,ich sage es ja.Mit Dummschwätzerei kommt man nicht weit.Die Türkei ist ein gigant ihr jedoch seid nur lächerliche Dummschwätzer,höchstens mal ne gyros bude usw aber mehr auch nicht.Die Türken haben hier alles im griff ihr jedoch habt nichteinmal euer eigenes Land im griff.So und darauf kannste jetzt mal ein kaltes Glas Wasser oder ähmm ouzo täte dir besser trinken..
    Ihr seid auch eine Plage in Deutschland

    Der Rest ist von dir, ist nur Blödsinn!

    PS: Bei VW und Porsche arbeiten sehr viele Griechen

  2. #152

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    hhahhahha du kleiner zipfel.... die israelis haben jahre lang euer militär aufgerüstet und gleichzeitig die kurden unterstützt.Haben euch ocelan ausgeliefert weil ihr zu dämmlich wart ihn zu finden.
    Als erstes moslem land habt ihr israel anerkannt und euere moslemischen brüder das messer in den rücken gedrückt,und jetzt kommt ihr mit eurem palestina in love.So viel zu euren stolzen lauf...einfach wiederlich diese doppelmoral.
    Bre ai siktir....
    hey jedes Land hat das Recht seine Interessen legitim durchsetzen du Hundbock..strategische Partnerschaften mit Abwechslung zwischen Nato und den Arabischen Ländern und dem Israil hat die Türkei bisher immer gut gemeistert was den Griechen nicht gelungen.ist.....wieso beugt ihr euch nicht den Türken..die Türken sind keine Rassisten, aber sie können gut feinde werden, wenn man sie proviziert.

  3. #153

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    hhahhahha du kleiner zipfel.... die israelis haben jahre lang euer militär aufgerüstet und gleichzeitig die kurden unterstützt.Haben euch ocelan ausgeliefert weil ihr zu dämmlich wart ihn zu finden.
    Als erstes moslem land habt ihr israel anerkannt und euere moslemischen brüder das messer in den rücken gedrückt,und jetzt kommt ihr mit eurem palestina in love.So viel zu euren stolzen lauf...einfach wiederlich diese doppelmoral.
    Bre ai siktir....
    1. Ocalan wurde nicht von den Israelis ausgeliefert.

    2. Araber sind nicht unsere Brüder.

    3. Israel wollte uns Waffen verkaufen weil sie finanzielle Hilfe bräuchten, dafür haben wir Lobby in den USA bekommen. Das nennt man Geschäft

  4. #154
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    hey jedes Land hat das Recht seine Interessen legitim durchsetzen du Hundbock..strategische Partnerschaften mit Abwechslung zwischen Nato und den Arabischen Ländern und dem Israil hat die Türkei bisher immer gut gemeistert was den Griechen nicht gelungen.ist.....wieso beugt ihr euch nicht den Türken..die Türken sind keine Rassisten, aber sie können gut feinde werden, wenn man sie proviziert.
    Sag mal, wieviele Leute teilen sich diesen Account?



    Hippokrates

  5. #155

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen




    Hippokrates
    Liebe grüße zurück nach Saloniki!

  6. #156
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn eigentlich? Oder bist verwandt mit Thilo Sarazin? Jetzt hör mir mal gut zu du griechen lümmelWer zahlt mehr abgaben an den Staat hier? Die Türken oder ist es die Helena? Geh doch mal nach VW nach Porsche oder Audi.Wer baut die Autos dort? Die Helenen die es immer noch nicht geschafft haben den döner zu kopieren? Schaumal auf deine Hose oder deine Schuhe und designerklammoten usw. was draufstehtMade by helena untrerm rettungschirm oder Turk Made!" Darauf kommt es an mein freund,ich sage es ja ihr redet viel wenn der tag lang ist.Mit Dummschwätzerei kommt man nicht weit.Die Türkei ist ein gigant ihr jedoch seid nur lächerliche Dummschwätzer,höchstens mal ne gyros bude usw aber mehr auch nicht.Die SS ist in euer land marschiert und hat eure städte in stücke geschossen.Was suchst du denn noch hier verstehe ich nicht ganz? Geh doch unterm rettungsschirm!" Die Türken haben hier alles im griff ihr jedoch habt nichteinmal euer eigenes Land im griff.So und darauf kannste jetzt mal ein kaltes Glas Wasser oder ähmm ouzo täte dir besser trinken..
    Damit du mal runter kommst....
    Hör dir mal am schluß was einer über deine landsleute und begabung meint.

    und noch mal die statik.

  7. #157

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    die Griechen können es nicht wahrhaben, dass die Türken nicht nur die besseren Krieger sondern auch die cooleren diplomaten sind..heheh..

  8. #158

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ihr seid auch eine Plage in Deutschland

    Der Rest ist von dir, ist nur Blödsinn!

    PS: Bei VW und Porsche arbeiten sehr viele Griechen

    Mensch wir kennen euch Ostblocklatinos nur zu gut.Stumpfsinn ohne ende aber mehr ist da auch nicht.Die Deutschen waren Germanische Schwarzwaldbarbaren und wir Türken waren Türkische na siehste wenn du es so haben willst,was sucht ihr denn noch hier? Ich sehe hier nur Türken auf der straße? Warum geht ihr nicht zurück na russenland oder slawien usw? Wer seid ihr denn eigentlich?

  9. #159
    economicos
    Finde es witzig, dass ein Türke vom Erfolg der Türken in Deutschland spricht. Die Berliner oder andere Hauptschulen exestieren doch, wegen den Türken. Als ich noch in die Realschule ging hatte ich 4 Türken in der Klasse.
    In der 10 des Gymnasium waren es noch 2.
    Beim Abi war im ganzen Jahrgang 1 Türke, der Abitur geschafft hat.

    PS: Natürlich sind auch einige erfolgreich. Ein Kumpel arbeitet als BWL bei BMW, muss man erst schaffen.

  10. #160
    economicos
    Hört jetzt auf mit dem Türken- Griechen Vergleich führt eh zu nichts!!
    Ich höre jetzt auch auf. In dem Sinne BYE

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04