BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 344

Frage an die Griechen

Erstellt von EnverPasha, 10.02.2011, 17:02 Uhr · 343 Antworten · 14.686 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Jetzt macht der krieche noch einen auf NPDler mein gott sind die dämmlich diese kriechen.Ohne die Türken in Deutschland hätten die Nazis euch schon längst zu Zaziki verarbeitet das glaub mir aufs Wort mein freundchen.Was ist mit diesen Griechen eigentlich Heute alles los,sagmal habt ihr heute allesamt eure Tage bekommen oder was?

    Die Welt den Türken!!!!!!!!!

  2. #162
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.406
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Mensch wir kennen euch Ostblocklatinos nur zu gut.Stumpfsinn ohne ende aber mehr ist da auch nicht.Die Deutschen waren Germanische Schwarzwaldbarbaren und wir Türken waren Türkische na siehste wenn du es so haben willst,was sucht ihr denn noch hier? Ich sehe hier nur Türken auf der straße? Warum geht ihr nicht zurück na russenland oder slawien usw? Wer seid ihr denn eigentlich?
    nicht nur dass du von Religion weniger Ahnung hast als vom Töpfern produzierst du dich nun hier als hauptberuflicher aber erfolgloser Provokateur

  3. #163

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nicht nur dass du von Religion weniger Ahnung hast als vom Töpfern produzierst du dich nun hier als hauptberuflicher aber erfolgloser Provokateur

    Dein platz ist unter meinen Soh..e!! Erfolg steckt mir im Blut! Du scheinst jedoch hier im forum zu leben.Hayde jetzt gehste schön mal kaltes Wasser darauf trinken.Ich sagte es ja schonmal.Ein anderes Wort für billig,du weisst schon

  4. #164

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nicht nur dass du von Religion weniger Ahnung hast als vom Töpfern produzierst du dich nun hier als hauptberuflicher aber erfolgloser Provokateur

    Na fehlt noch das ich von so einem Gottlosen Menschen wie dir etwas über religion lerne.Das wäre noch die krönüng
    Kaum kriechen die kriechen aus ihren Häusern da schiest du schon aus deinem Loch raus,du verdienst keinen Respekt.Ich will hier jetzt nicht noch unhöflicher werden müssen aber spreche mich nichtmehr in diesem forum an.Du bist kein Mann in meinen Augen

  5. #165
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Liebe grüße zurück nach Saloniki!
    Herzlich Willkommen.






    Hippokrates

  6. #166
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Jetzt macht der krieche noch einen auf NPDler mein gott sind die dämmlich diese kriechen.Ohne die Türken in Deutschland hätten die Nazis euch schon längst zu Zaziki verarbeitet das glaub mir aufs Wort mein freundchen.Was ist mit diesen Griechen eigentlich Heute alles los,sagmal habt ihr heute allesamt eure Tage bekommen oder was?

    Die Welt den Türken!!!!!!!!!
    Sag mal...bisschen blöd kommst du dir nicht vor?
    Was hätten die deutschen mit uns gemacht?Dank der türken kickbox ehre...und türkische welle...könne alle ausländer hier in würde leben
    Gehe mit gott aber gehe...peinlicher geht es wohl kaum.

  7. #167

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Damit du mal runter kommst....
    Hör dir mal am schluß was einer über deine landsleute und begabung meint.

    und noch mal die statik.

    du dummkopf, du verblendeter Grieche..Deutschland wird bald nichts mehr zu sagen haben...was interessiert derrer Meinung die Welt..fakt ist das die Griechen seit 100 Jahren so gut wie alles verpasst haben und die Türken sich von dem kranken Mann am Bosporus erholt hat. So sieht die Wahrheit derzeitig aus mein traurige Griechiche Freund.

  8. #168
    economicos
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Jetzt macht der krieche noch einen auf NPDler mein gott sind die dämmlich diese kriechen.Ohne die Türken in Deutschland hätten die Nazis euch schon längst zu Zaziki verarbeitet das glaub mir aufs Wort mein freundchen.Was ist mit diesen Griechen eigentlich Heute alles los,sagmal habt ihr heute allesamt eure Tage bekommen oder was?

    Die Welt den Türken!!!!!!!!!
    DAs muss gesagt werden:

    Ihr seid die Plage in Deutschland nicht wir!!

    In Deutschland leben um die 350k Griechen, 5 größte Ausländerzahl, nicht die größte!!! Bei mir z.B. leben kaum Griechen. Die meisten sind Türken und Polaks

  9. #169

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen.






    Hippokrates

    Danke für die Einladung.Ich nehme gerne an!


  10. #170
    Avatar von Al-Ghassasina

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sag mal, wieviele Leute teilen sich diesen Account?



    Hippokrates
    frage ich mich auch jedesmal

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04