BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 344

Frage an die Griechen

Erstellt von EnverPasha, 10.02.2011, 17:02 Uhr · 343 Antworten · 14.724 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Der griechische übermensch auf der Schwulenparade




    Der gloreiche sowie Tapfere Türke hüter und wächter aller seelen


  2. #212

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hadi lan, mach deinen Move und tanz uns was vor.



    Hippokrates


    Nachdem du KO gegangen bist mache ich Breakdance über deinem Leichensack! Hadi lan keep relax so oder so Athen wird bald ein Teil des Neuen Türkischen Weltreiches werden! Bald bekommt die akropolis auch minarette

    Lan greekleon mach den Ouzo schonmal fertig wir stossen heute auf die neue Beute an!

  3. #213
    economicos
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Ach komm ihr seid doch verantwortlich für alle schwulererein ihr habt die schwulerei doch sogar erfunden was? Keine Ahnung wieso aber wenn ich Ostblocklatinos und kriechen sehe dann mutiere ich auch schon fast zu so einer art faschist!
    schön mach weiter so, gib dein land mehr grund noch unbeliebter zu sein, als ihr schon seid.

  4. #214

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ich als etnisch pontier Türke auf der Seite der Sieger (Türken) gegen die Griechen..dieses Gefühl des Siegens ist einfach unantasbar. ich weiss das ich erste bin falls die Griechen die Türkei erobern sollten..aber ist dieses Gefühl auf der Seite des Siegers zu sein unantasbar.ich spüre das weil ich als türkische Gastarbeiter Kind eigentlich zu den verlieren in Deutschland gehöre.

  5. #215
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    schön mach weiter so, gib dein land mehr grund noch unbeliebter zu sein, als ihr schon seid.
    karter genieß die schow....so ein trottel findest du nicht jeden tag

  6. #216
    economicos
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen


    Nachdem du KO gegangen bist mache ich Breakdance über deinem Leichensack! Hadi lan keep relax so oder so Athen wird bald ein Teil des Neuen Türkischen Weltreiches werden! Bald bekommt die akropolis auch minarette
    Hier was für dich, guck das und geh dann schlafen, auch wenn morgen keine Hauptschule ist.


  7. #217
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich als etnisch pontier Türke auf der Seite der Sieger (Türken) gegen die Griechen..dieses Gefühl des Siegens ist einfach unantasbar. ich weiss das ich erste bin falls die Griechen die Türkei erobern sollten..aber ist dieses Gefühl auf der Seite des Siegers zu sein unantasbar.ich spüre das weil ich als türksiche Gastarbeiter Kind zu den verlieren in Deutschland gehören.
    Ansicht ist der erste Schritt der Verbesserung

  8. #218
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen


    Nachdem du KO gegangen bist mache ich Breakdance über deinem Leichensack! Hadi lan keep relax so oder so Athen wird bald ein Teil des Neuen Türkischen Weltreiches werden! Bald bekommt die akropolis auch minarette

    Lan greekleon mach den Ouzo schonmal fertig wir stossen heute auf die neue Beute an!
    Jetzt zeig ich dir wie wir Sirtaki tanzen.






    Hippokrates

  9. #219

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    schön mach weiter so, gib dein land mehr grund noch unbeliebter zu sein, als ihr schon seid.

    Nimms gelassen kleiner.Das ist der unterschied zwischen uns und solchen schleimscheissern und arschkriechern wie dir.Wir sind Wikinger wir sind postmoderne Barbaren wir sind komiker oder nenne es wie du willst.Ich weiss wo ich stehe du anscheinend nicht.Bei mir findest du keine komplexe mein freund wir scheissen auf die ganze Welt,denkst du eure meinungen interessieren uns?

  10. #220
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Jetzt zeig ich dir wie wir Sirtaki tanzen.






    Hippokrates
    So gehen mongolen auf die knie

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04