BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 344

Frage an die Griechen

Erstellt von EnverPasha, 10.02.2011, 17:02 Uhr · 343 Antworten · 14.717 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Alle großen Länder haben eine gewaltige Wirtschaft.
    In solchen Ländern befinden sich mehr Ressourcen und mehr Platz für die Bevölkerung.
    aber die Menschen haben weniger davon, die Menschen in kleineren Ländern leben besser. aber Balkan ist ja eine Ausnahme, würde keine der beiden zutreffen, auch ein großes Balkanland würde nicht schaffen eine gewaltige Wirtschaft zu entwickeln und auch in keinem kleinen Balkanland leben die Menschen so gut.

  2. #282
    Yunan
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Aha und Griechenland geht auch schon den berg runter was? Wirtschafftskollaps Bevölkerung wird kleiner usw Wie traurig!"
    Vieleicht können die Albaner sowie Makendonier ja etwas von den Kuchen gebrauchen denn anscheinend seit ihr nicht fähig einen staat zu führen geschweige denn zu bestehen Mal sehen wer zuletzt lacht.. Eher sieht die Welt ein Griechenland in Kaos als eine geteilte Türkei da warte mal ab.Das habt ihr nun davon wenn ihr Kurdische Pkk Terroristen und Armenische Mörder unterstützt.
    Du scheinst ein interessantes Verständnis von einem gemeinsamen Miteinander zu haben. Sobald jemand Schwäche zeigt, kann man zugreifen, was?
    Mach dir um die Wirtschaft keine Sorgen, es ist ganz gut, dass diese im Moment schlecht läuft, denn: Schlechte Konjuktur -> >Ärmere Bevölkerung -> Höhere Geburtenrate.

    Kurdische Terroristen und armenische Mörder? Lese ich dort richtig? Hast du noch alle Tassen im Schrank? Du kranker Kerl.

  3. #283
    Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen



    träum weiter junge


    eher fällt mir der schwanz ab als das thrakien unabhängig wird mein junge
    Rede nicht einmal mit ihm darüber, das ist lächerlich. Bevor auch nur ein Meter griechischer Boden an irgendjemanden geht, wird es einen Krieg geben. Das garantiere ich. Wir wissen alle, wer ihn gewinnen würde.
    Die Türkei ist innerlich so schwach, sie kann sich keine Ausrutscher leisten.

  4. #284
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Ohne CAPO und alaturka machen die Grekos vs Tourkos batteln kein Spass
    Die anderen sind einfach zu copans

  5. #285
    Yunan
    Es ist und bleibt eine liebevoll gepflegte Hassliebe.

  6. #286

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    lol, BF ohne döner-gyros-battles ist wie sesar ohne jebaaat....

  7. #287

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ich weiss, dass es halt scheisse ist mit solchen User wie Imperator..ihr Griechen gibt ihn aber immer wieder ein Grund dass er losdonnert mit solchen Sprüchen. Siehe Niederlage 1452 und siehe jetzt die Wirtschaftsschwäche.also...diese Imperator User nunmal ein ganz gewöhnliche Menschenspezie..er donnert auf alles los was schwach ist......mit Deutschen hätte er auch so umgegangen..aber die Deutschen fic..ihn in den Arsch.....das ist halt der Unterschied zwischen einen Deutschen und Griechen..

  8. #288
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich weiss, dass es halt scheisse ist mit solchen User wie Imperator..ihr Griechen gibt ihn aber immer wieder ein Grund dass er losdonnert mit solchen Sprüchen. Siehe Niederlage 1452 und siehe jetzt die Wirtschaftsschwäche.also...diese Imperator User nunmal ein ganz gewöhnliche Menschenspezie..er donnert auf alles los was schwach ist......mit Deutschen hätte er auch so umgegangen..aber die Deutschen fic..ihn in den Arsch.....das ist halt der Unterschied zwischen einen Deutschen und Griechen..
    Das ändert aber nicht das trottelator eine geistlicher dünnschiss ist ,und d hat nichts mit der wirtschaftskrise in griechenland wenn er über tode eines krieges herzieht.
    Ist halt eine sache der erziehung und bildung.

  9. #289

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Keine Gute Idee
    mit einer Volksabstimmung in Anatolien hab ihr nicht viel Glück
    vielleicht nur die Armenier und Aramäen
    ich wäre dagegen da würde ich sogar einen Anschluss nach China lassen

  10. #290
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich weiss, dass es halt scheisse ist mit solchen User wie Imperator..ihr Griechen gibt ihn aber immer wieder ein Grund dass er losdonnert mit solchen Sprüchen. Siehe Niederlage 1452 und siehe jetzt die Wirtschaftsschwäche.also...diese Imperator User nunmal ein ganz gewöhnliche Menschenspezie..er donnert auf alles los was schwach ist......mit Deutschen hätte er auch so umgegangen..aber die Deutschen fic..ihn in den Arsch.....das ist halt der Unterschied zwischen einen Deutschen und Griechen..
    "Alles was schwach ist", eher alles was er hasst!!
    Apropos schwach, soll er bei den Kurden doch anfangen oder bei interne Probleme

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04