BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 344

Frage an die Griechen

Erstellt von EnverPasha, 10.02.2011, 17:02 Uhr · 343 Antworten · 14.739 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich weiss, dass es halt scheisse ist mit solchen User wie Imperator..ihr Griechen gibt ihn aber immer wieder ein Grund dass er losdonnert mit solchen Sprüchen. Siehe Niederlage 1452 und siehe jetzt die Wirtschaftsschwäche.also...diese Imperator User nunmal ein ganz gewöhnliche Menschenspezie..er donnert auf alles los was schwach ist......mit Deutschen hätte er auch so umgegangen..aber die Deutschen fic..ihn in den Arsch.....das ist halt der Unterschied zwischen einen Deutschen und Griechen..

    Immer noch am rumexperementieren mit Pilzen?

  2. #292
    economicos
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Immer noch am rumexperementieren mit Pilzen?
    Scheint wohl so, ich glaube er denkt Griechenland sei ein Staat in West-Afrika. Neben Somalia und Eritrea.

  3. #293
    Arvanitis
    Find ich super.

  4. #294

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Immer noch am rumexperementieren mit Pilzen?
    du kleine Neu-Grieche, ich bin bei meiner rechten Auge nicht blind...die Türken verletzten immer wieder eure Staatsgebiete und ihr macht nur schwanzziehen....

  5. #295
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du kleine Neu-Grieche, ich bin bei meiner rechten Auge nicht blind...die Türken verletzten immer wieder eure Staatsgebiete und ihr macht nur schwanzziehen....

    ja ja ist schon gut malaka!!!Immer schoen entspannen,nach Pilzkonsum sollte man sich net aufregen

  6. #296
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du kleine Neu-Grieche, ich bin bei meiner rechten Auge nicht blind...die Türken verletzten immer wieder eure Staatsgebiete und ihr macht nur schwanzziehen....
    Griechenland geht doch juristisch vor! Oder sollen wir gleich Istanbul mit Blitzkriege angreifen? Wach auf, werde Erwachsen Turk

  7. #297
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Griechenland geht doch juristisch vor! Oder sollen wir gleich Istanbul mit Blitzkriege angreifen? Wach auf, werde Erwachsen Turk
    Das stimmt nicht,wo geht Griechenland juristisch dagegen vor?

    Die Griechen heulen sich nur bei der Eu und im eigenen Parlament aus deswegen.

    Wir dominieren die Ägäis,das ist Fakt

    Turkish ship in Greek waters causes political waves

    Navy corvette in Aegean sparks clash in Parliament over foreign policy
    A Turkish navy ship approached the coast of the Aegean island of Paros late on Tuesday night after setting sail from a base in Izmir and sailing through Greek waters for no apparent reason, sources at the Greek Defense Ministry said on Wednesday.
    ekathimerini.com | Turkish ship in Greek waters causes political waves

  8. #298

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Griechenland geht doch juristisch vor! Oder sollen wir gleich Istanbul mit Blitzkriege angreifen? Wach auf, werde Erwachsen Turk

    du kleine Grieche...was soll das mit dem "Turk" ..willst du mich beleidigen...die Existenz deiner Nation verschuldest du den Türken...du kleine Grieche.

  9. #299

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht,wo geht Griechenland juristisch dagegen vor?

    Die Griechen heulen sich nur bei der Eu und im eigenen Parlament aus deswegen.

    Wir dominieren die Ägäis,das ist Fakt
    Hoffentlich wird es nächste mal geschossen

  10. #300

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von greko Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird es nächste mal geschossen
    greek stop now!

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04