BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 344

Frage an die Griechen

Erstellt von EnverPasha, 10.02.2011, 17:02 Uhr · 343 Antworten · 14.719 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es nächste mal geschossen

    ohne scheiss manchmal errinerste mich echt an diesen grek turko verwirrten pontier

    mal laberst du was von das krieg das beste wäre dann laberste wieder was von frieden und das krieg einfach nur grausam ist und es nur unschuldige treffen würde


    werdet beide mal erwachsen

  2. #302

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ohne scheiss manchmal errinerste mich echt an diesen grek turko verwirrten pontier

    mal laberst du was von das krieg das beste wäre dann laberste wieder was von frieden und das krieg einfach nur grausam ist und es nur unschuldige treffen würde


    werdet beide mal erwachsen
    wieso beleidigst du mich?

  3. #303
    Kelebek

  4. #304
    economicos
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht,wo geht Griechenland juristisch dagegen vor?

    Die Griechen heulen sich nur bei der Eu und im eigenen Parlament aus deswegen.

    Wir dominieren die Ägäis,das ist Fakt
    Das ist juristisch!!
    Du gehst doch bei einer Tätligkeit auch zur Polizei und heulst rum

  5. #305
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du kleine Grieche...was soll das mit dem "Turk" ..willst du mich beleidigen...die Existenz deiner Nation verschuldest du den Türken...du kleine Grieche.
    Du brauchst Hilfe. Geh raus und such dir Freunde

  6. #306

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ohne scheiss manchmal errinerste mich echt an diesen grek turko verwirrten pontier

    mal laberst du was von das krieg das beste wäre dann laberste wieder was von frieden und das krieg einfach nur grausam ist und es nur unschuldige treffen würde


    werdet beide mal erwachsen
    Und wielange soll man sich sowas noch gefallen lassen? Für ewig? Es passiert doch nichts, im juristischen Sinne. Hier im Forum tut ihr alle auf friedlich aber in echt genau die gleichen Gedanken zu haben, scheiss Heuchler hier.

    Von so einem wie dir, der bestimmt nur Party & Alkohol im Kopp hat muss ich mir nicht sagen lassen, erwachsen zu werden.

  7. #307

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Du brauchst Hilfe. Geh raus und such dir Freunde
    du wiedersprichts dir wieder junge..jemand der Hilfe braucht nicht Freunde sondern einen Arzt....lass es..bei mir wirds du immer wieder dein Hand verbrennen.

  8. #308

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Türkei wird nie in griechische Hand kommen
    Wir sind keine Euros
    also Pech für euch

  9. #309
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du wiedersprichts dir wieder junge..jemand der Hilfe braucht nicht Freunde sondern einen Arzt....lass es..bei mir wirds du immer wieder dein Hand verbrennen.
    Davon merk ich nichts!

    PS: Freunde können dir bei gestlichen Probleme/Hilfe helfen
    Wenn du körperlich krank bist, dann hilft nur ein Arzt oder der Apotheker.

  10. #310
    economicos
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Türkei wird nie in griechische Hand kommen
    Wir sind keine Euros
    also Pech für euch
    Nix Pech, sondern Tatsache

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04